Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

HP 1220C -Treiber & QuarkxPress 3.3.2
21.4.2002 15:29   [ Ignorieren ]
Rank

Augen auf beim Hardwarekauf!
Ich habe ein Vermögen für einen neuen A3-Drucker ausgegeben (HP 1220C), & stelle nun fest, daß der Treiber die spezifischen Druckfunktionen von meinem alten QuarkXpress nicht unterstützt. Die Dialoge "Papierformat" und "Drucken" werden erstens unvollständig angezeigt, & zweitens kann man nichts einstellen - keine Passkreuze, keine Farbseparation, etc. Diese Funktionen benötige ich aber fast immer. Im Drucker-Handbuch steht, "Der Druckdialog wird von einigen Anwendungen nicht richtig angezeigt. In diesem Fall besorgen Sie sich bitte ein Update für die Anwendung." Wir wissen ja alle, was ein Quark-Update kostet. Es muß also noch eine andere Möglichkeit geben, einen anderen Treiber z.B. Kann doch nicht sein, daß ich die Einzige bin, die mit einem alten Quark & einem neuen Drucker arbeitet. Bitte helft mir!!!

21.4.2002 16:39   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRankRank

> Kann doch nicht sein, daß ich die Einzige bin, die mit einem alten Quark &
> einem neuen Drucker arbeitet.

Das wohl nicht, aber vermutlich haben nicht alle einen Drucker von HP gewählt. Mein Epson Stylus Photo kann auch Passerkreuze etc. drucken und zeigt Quarks erweiterte Optionen im Druckdialog korrekt an (mit dem bewährten Quark XPress 3.3.2).

- Michael

21.4.2002 18:22   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Juhuu!!! Jetzt funktioniert es doch, mit einem heruntergeladenen Treiber von der HP-Website. Vielleicht war die Treiber-CD nicht ganz in Ordnung. Gottseidank, mir war schon ganz schlecht. (Der Epson Stylus Photo ist mir letzte Woche bei ebay durch die Lappen gegangen.)

Stefka

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2594 seconds ·