Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Probleme mit Flash - Seiten
22.4.2002 21:29   [ Ignorieren ]
RankRank

Hi!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich bei unsrer Seite ( http://www.gauda-tv.de ) in sämtlichen Browsern die ich habe (und in beiden System - OS 9 + X) nichts weiter als ein schwarzes Fenster angezeigt bekomme (bis auf einen kleinen counter - link..)

Normalerweise aber müsste da u.a. ein kleines Flash - Filmchen laufen.. Ich hab das plugin auch installiert, andere flashseiten funktionieren - nur die nicht.. (vielleicht auch andere..?) Kumpel von mir hat das gemacht - mit PC kein Problem - vor der Änderung liefs auch bei mir - aber jetzt…

Weiß irgendjemand rat? (evtl. könntet ihrs mal kurz probieren und mir sagen obs bei euch geht..? Das wär auch schon ne Hilfe..)
Sergio

Signatur 

Student, kein Geld aber trotzdem Mac! wink iMac 500+ (640 RAM), iBook 466 SE (576 RAM) OS X.3 + 9.2

22.4.2002 22:34   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Die .swf - Datei im embed - Tag wird nicht gefunden, weil es sie nicht zu geben scheint.

Wieder einmal ein Beleg für die Anfälligkeiten von Plug-Ins.
://cu b

Signatur 

z3lnɹ ǝpoɔı un

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2557 seconds ·