Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

ATI Radeon 9000 Pro Mac - Software ? ?
1.10.2002 23:54   [ Ignorieren ]
Rank

Test im letzten MACUP gelesen, ”ATI Radeon 9000 Pro Mac” (aus neuem G4) gekauft.
Unter MacOS 10.2.1 keine Probleme, läuft richtig rund, wie es soll.
Unter MacOS 9.2.2, das ich noch für einige Arbeiten brauche, habe ich ein Problem, Keyboard und Maus arbeiten nicht mit der von Apple gelieferten Software.
Offensichtlich ein Software-Problem.
Von ATI erhalte ich seltsame vorgefertigte Mails auf meine Fragen, aber eben keine Antworten.
Hat jemand einen Tip, wie man für diese Karte Software bekommen könnte?
Danke
sealman

2.10.2002 13:28   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRankRank

> Keyboard und Maus arbeiten nicht mit der von Apple gelieferten Software.
> Offensichtlich ein Software-Problem.

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz. Von welcher Software sprichst Du, und in welchem Zusammenhang stehen die Tastatur- und Maus-Probleme mit der Grafikkarte?

2.10.2002 20:23   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Da unter MacOS 10.2.1 alles arbeitete kam ich auf die Idee, daß es wohl schlecht an der Maus oder dem Keyboard liegen konnte, oder an USB.
Inzwischen habe ich einfach die vorhandene Driver-Software vom ATI-Server, obwohl "Radeon 9000 Pro Mac" nicht genannt wird, installiert und plötzlich macht die Maus es und auch das Keyboard.
Will trotzdem die entsprechende Software von ATI, nur bis jetzt gibt es die wohl nicht.
Die ATI Software die bei MacOS 9.2.2 installiert wurde, hat auf meinem Quicksilver G4 nicht funktioniert.
An der Installation von MacOS 10.2.1 habe ich nichts verändert.

sealman

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1574 seconds ·