Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

ersatzteilhändler für ältere powerbooks
24.4.2002 3:06   [ Ignorieren ]
Rank

hat jemand plan wo ich ersatzteile für mein powerbook 190cs bekomme?
die einzige quelle die ich gefunden habe ist "powerbook guy" aber die wollen schon fürs shipping 62 dollar haben

24.4.2002 9:31   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Rank

vielleicht findest Du da noch was:

http://www.wegenermedia.com/indexa.html

24.4.2002 11:49   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

wenn´s auch gebrauchte sachen sein dürfen, ist eigentlich der computerdienst walter pfau eine gute adresse! der stapelt gerne auch mal haufenweise alte macs im lager.

ob er versand macht, weiß ich allerdings nicht und auch macht er am telefon einen eher etwas müffeligen eindruck (aber gerade dafür liebe ich ihn)

tel.  089/50028899

toitoitoi

flei

24.4.2002 19:18   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank

Hi,

auf der Site ist nen Link "Cool Wallstreet", mit Fotos von einem Wallstreet, dem sie die Haut vom Metallgehäuse gezogen haben. Leider sind die JPGs tot. Hat jemand noch ne andere URL auf diese Bilder, oder sieht nur mein IE die Bilder nicht?

hat vielleicht jemand Erfahrung mit soner Arbeit am PB. Die benutzen da nen Dremel, um die Farbe abzuschleifen, hört sich heftig an.

Gruß Matze

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2621 seconds ·