Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

2 von 2
2

Gelesen Button ?
23.4.2002 11:27   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
RankRank

Ich habe Dir eine Mail geschrieben, damit Du vielleicht genauer weißt was ich meine. Vergleich doch mal die Aquarium Seite von mir mit dem was Du angezeigt bekommst.

Gruß

MacELCH

24.4.2002 0:12   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
RankRank

@mjh
> neu/gelesen: gelbes Icon mit Häkchen
> alt/gelesen: weißes Icon mit Häkchen

Danke für die Info. Das erklärt so einiges wink
...dann heißt das lediglich, die "weißen" Nachrichten waren schon dort, bevor ich den Thread besuchte. I see…
Aber ob diese statistische Information so wichtig ist, ist eine andere Frage. Da fände ich die Idee mit dem "ungelesen"-Button praktischer. Was aber kaum ein Unterschied zum "gelesen"-Button ist. Und wenn man ihn mal vergisst? Egal. Man kann es jederzeit nachholen, da er sich ja den letzten Status (Cockie) gemerkt hat.

...Aber im Prinzip ist es nicht so wichtig. Ich fand es nur befremdlich, dass ich nicht auf Anhieb die neuen Postings fand, weil sie alle als gelesen markiert waren, unabhängig davon, ob ich sie tatsächlich gelesen habe....

24.4.2002 1:08   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
RankRank

Magst Du auch meine Mail haben eman ?

Gruß

MacELCH

24.4.2002 12:40   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
RankRankRankRankRank

Meine Antwort hast Du ja bereits bekommen. Ich habe Böcki Dein PDF gezeigt; vielleicht fällt ihm noch etwas dazu ein. Jedenfalls erscheint das Forum auf Deinem Mac nicht so, wie es erscheinen sollte und wie es offenbar bei der Mehrzahl der Teilnehmer auch erscheint.

24.4.2002 22:34   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
RankRank

...gerne

2 von 2
2

‹‹ Forum CGI - wo kaufen ?      Schade... ››

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1811 seconds ·