Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

CD aus der Macup 12/02
6.11.2002 22:58   [ Ignorieren ]
Rank

Die Installation der Daten zum "großen Brockhaus" aus der Macup 12/02 dauert auf meienm iMac 17" TFT eine Ewigkeit. Nach ca. einer halben Stunde steht der Fortschrittsbalken bei 10%; da kann doch irgendetwas nicht stimmen, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Günni

7.11.2002 0:08   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRankRank

Ich hatte zwar gleich den ganzen Brockhaus auf die Festplatte kopiert (dann geht es blitzschnell), aber auch bei der Installation von CD sollte es nicht so lange dauern.

7.11.2002 8:47   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRankRankRank

Aber was ich jetzt wieder ärgerlich finde: Im Kiosk bekomme ich die MacUp mit CD - wenn man aber MacUp abonniert hat (nicht Abo plus), dann ist keine CD dabei. Will man so die Leute dazu bringen, in jedem Fall das PlusAbo zu wählen?

7.11.2002 10:04   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRank

Schicken Sie mir doch einfach ihre Adresse und Anschrift, dann sendet Ihnen der Verlag eine CD zu. Übrigens können sie derzeit auf das Abo-Plus-Angebot umsteigen, ohne für den aktuellen Bezugszeitraum mehr zahlen zu müssen. Mehr Informationen finden Sie im Inhaltsverzeichnis der aktuellen MACup

Martin Stein

MACup

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1604 seconds ·