Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Absturz von Word 2001 mit Fehler 2
19.4.2002 22:18   [ Ignorieren ]
Rank

Hallo

Wir haben folgendes Problem:

Will jemand eine Datei bearbeiten, die ursprünglich mit PC Word 97 erstellt wurde, stürzt Mac Word 2001 fast immer mit Fehler 2 ab. Es passiert auf verschiedenen Mac's mit verschiedenen Files und unterschiedlichen Druckern. Reine 2001 Dateien können aber problemlos bearbeitet werden.

Folgendes wurde schon probiert:

Neuinstallation OS 9 2.2
Neuinstallation Office 2001
SR installiert
mehr Speicher zugeteilt
automatische Silbentrennung ausgeschaltet
abspeichern in verschiedenen Formaten

Die Silbentrennung auszuschalten ist eine relativ gute Lösung, aber nicht unbedingt eine befriedigende, da Word jenachdem schon beim öffnen des Dokumentes abstürzt. Auf der Microsoft Page bin ich auch auf keine schlaue Lösung gestossen.

Da wir oft mit einer Verwaltung mit Office 97 Dateien austauschen und auf diese angewiesen sind, bin ich um jeden Tipp dankbar

Danke, Gruss Logi

20.4.2002 11:30   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

hast du schon mal versucht, die PC-Datei in einer niedrigeren Win-Version abzuspeichern?
Hat mit schon öfter geholfen.

gruss grufti

26.4.2002 21:13   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Hi Logi,
habe den gleichen Mist mit meiner Office 98-Version auf meinem neuen G 4 QS. Hast Du eine Lösung gefunden? Das nervt ....

27.4.2002 10:52   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank

Kann es sein, dass ihr ATM benutzt ?

27.4.2002 15:11   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Rank

Hello
ich habe das gleiche Problem und benutze ATM.
Kannst du helfen?

Ich habe auch problemme mit EXplorer.
Oft, wenn ich an der Menuleiste click friert er, ich kann aber weiter arbeiten wenn ich den Explorer beendet habe ( alt + apfel + esc ).
Woran liegt es?
Comrios

Signatur 

comrios
http://www.geld-jetzt.de

27.4.2002 16:07   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
RankRankRank

Ich weiss nicht, ob ich helfen kann - hatte nur die Erfahrung gemacht, dass alles bestens lief, als ich ATM völlig deinstalliert habe.

27.4.2002 16:23   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
RankRankRankRankRank

Ich benutze ATM 4.6.2 habe keinerlei Probleme mit MS Word 2001. Ich weiß nicht, ob es Probleme mit MS Word 98 gab, aber ich würde ohnehin empfehlen, auf MS Word 2001 upzugraden—meiner Meinung nach die erste brauchbare Version nach MS Word 5.1.

27.4.2002 20:42   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Rank

An ATM liegt es mit Sicherheit nicht (benutze nur die Light-Version). Es ist eher irgend eine Zusatzfunktion von Office 98 (Assistent/Thesaurus oder so etwas).  Word ohne Zusatztools funktioniert komischerweise, naja, das reicht mir auch mal fürs erste. Trotzdem danke für die Hinweise.

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2846 seconds ·