Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Würde gern Docs Photoshop kaufen..
11.11.2002 0:56   [ Ignorieren ]
Rank

...aber der Shop funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht ... wie komme ich nun an Docs Photoshop Special ohne die analoge Karte aus der MacUP wegzuschicken? Gruß, Jürgen

11.11.2002 1:32   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Hallo Jürgen,

kann man bequem über http://www.macup.com/magazin/sonderhefte.php bestellen. Sollte es Probleme geben, dann schicke mir doch eine Email an

Danke,

Martin Stein
MACup

16.11.2002 2:18   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

ging flott ... dankeschön ... sind gute tutorials, die ich gerne zu ausbildungszwecken verwende !!! nochmal danke smile

31.12.2002 20:28   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Rank

Auch ich würde gerne Workshops zu Photoshop 7 kaufen, aber den Doc Baumann habe ich erstens auch bei der Mac Profiler drin (und das ist ein Grund, die Mac Prof. nicht zu kaufen!), wenn ich wollte (teilweise sogar dieselben Workshops), und zweitens… den Doc will ich doch gar nicht:-(

Muß ich erst echt zur Macwelt wechseln, um vernünftiges Photoshop-Niveau zu bekommen? Das wäre echt schade, weil ich sonst Eure Zeitschrift mag. Nur den Doc, den könnt ihr in Spezials auslagern und in dem Monatsheft nur richtig gute Sachen bringen. Wer so ein Spezial braucht, habe ich nichts dagegen, aber die Seiten in der MACup sind echt zu schade für so'n Quatsch.

Danke, daß Ihr Jungs zuhört, ich habe mir nur so von der Seele gesprochen. Vielleicht jetzt, wo es ein neues Management gibt, wird die MACup endlich bessergrin

2.1.2003 0:57   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRankRankRankRank

Huch? Soviel Gegenwind für Doc? Was ist denn da passiert? Ich selber habe keine Ahnung von Photoshop und kann auch nicht beurteilen, ob das was der Doc beschreibt gut und richtig oder umständlich ist. Aber die Ergebnisse sehen doch meist professionell aus. Wer es besser kann, soll doch selbst mal einen Workshop schreiben…

Grüße
Felix

Signatur 

--
Ich bin gar nicht da

2.1.2003 4:15   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Rank

> Huch?

Wieso? Es gab so viele Feiertage und nix zu lesen. Was ist passiert? Nichts, ich hatte das c't-Sonderheft gekauft und jetzt freue mich auf das neue Magazin Digital-Camera (http://www.digital-kamera-magazin.de/).

Wenn ich schon so weit bin, daß ich mir das c't-Sonderheft kaufen muß (http://www.heise.de/ct/special/02/01/), da ist doch was falsch, oder? Nee, nee, wo kommen wir denn da hin.

> Wer es besser kann, soll doch selbst mal einen Workshop schreiben…

Doch, die finde ich persönlich besser, ich meine zum Beispiel die Macwelt-Workshops im Bereich Photoshop, nur die anderen Sachen gefallen mir an der MacUp viel besser. Die c't ist viel zu trocken und hat auch zu wenig Mac-Spezifisches drin. 

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1755 seconds ·