Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

3 von 3
3

Wenig Mac OS X -Kritik
26.11.2002 1:54   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
RankRank

Tut mir leid, aber die Problembeschreibung sagt mir gar nichts smile ... vielleicht solltest Du hier im Forum unter "Aquarium" einen eigenen Thread mit der Problembeschreibung eröffnen. Tut mir leid wink ...

2.1.2003 4:36   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Rank

> Die MACup (...) hilft dem Leser den Umstieg zu schaffen.

Das sehe ich auch so!

Kosten hin oder her, das Knowhow veraltet auch so, das ist bei Windows nicht viel anders. Die sind jetzt dabei, DOS abzuschaffen…

2.1.2003 4:39   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Rank

Das sehe ich auch so!

Kosten hin oder her, das Knowhow veraltet auch so. Das ist bei Windows nicht viel anders. Die sind jetzt dabei, DOS abzuschaffen…

> In einem Jahr spätestens (wenn nicht schon ab Januar) wird kein
> neuer Mac mehr in OS 9 booten

Das hat sich fast schon bewahrheitet… nur Education-Sondermodelle und die teuersten Power Macs tolerieren noch das "alte" Mac OS.

Wenn die Macup hilft, denn Umstieg zu schaffen, dann finde ich es gut und von mir aus können sie das bejubeln wenn sie wollen. Da führt kein Weg an OS X vorbei. Wir können jammern solange wir wollen, wir können es nicht verhindern. Und den Windows-Gurken traue ich persönlich nicht über den Weg (Registrierung, Zwangsupgrades, etc.). 

2.1.2003 4:41   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Rank

Das sehe ich auch so!

Kosten hin oder her, das Knowhow veraltet auch so. Das ist bei Windows nicht viel anders. Die sind jetzt dabei, DOS abzuschaffen…

> In einem Jahr spätestens (wenn nicht schon ab Januar) wird kein
> neuer Mac mehr in OS 9 booten

Das hat sich fast schon bewahrheitet… nur Education-Sondermodelle und die teuersten Power Macs tolerieren noch das "alte" Mac OS.

Wenn die Macup hilft, denn Umstieg zu schaffen, dann finde ich es gut und von mir aus können sie das bejubeln, wenn das hilftwink

Windows-Gurken traue ich persönlich nicht über den Weg (Registrierung, Zwangsupgrades, etc.).

Da führt kein Weg an OS X vorbei. Wir könnten natürlich statt dessen jammern, aber das ändert nichts. Ich finde es gut wie das die Macup macht. 

3 von 3
3

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1732 seconds ·