Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Neue Macup DVD….
2.1.2003 12:05   [ Ignorieren ]
Rank

.....mit Lexikon!!! Ich mich gefreud - wollte das Heft blind kaufen und dann .................

NUR FÜR OS9 ODER CLASSIC-MODE!

AAAaaAAaaaaaaaaaaaaAAAaaah! Das kann es doch nicht geben! Ich arbeite nur noch mit X und das wird ja auch von Apple unterstüzt! Lasst doch dann lieber die CD/DVD weg und macht das Heft billiger. Ich fühle mich nur noch verarscht!!

Signatur 

iMac TFT "17 + Jaguar

2.1.2003 21:03   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Hallo

warum sollte MacUp ausgerechnet sich nach Dir richten.

Es gibt genügennd User die noch mit Classic zusätzlich arbeiten, und vielleicht ein Lexikon
brauchen.

Kaufe Dir doch in den USA die "Encoclopädia Britannica".
Kostet nur ca. 69 $, zusätzlich ca. 15 $ Porto.
Der deutsche Zoll will dann noch ca. 45 € von Dir.

Natürlich müßtest Du Englisch beherrschen.

Gruß Georg

3.1.2003 10:58   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Danke für die "tolle" Antwort!

Signatur 

iMac TFT "17 + Jaguar

3.1.2003 22:16   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRankRankRank

> Das kann es doch nicht geben! Ich arbeite nur noch mit X und das wird ja auch von Apple unterstüzt!

Bei kostenlosen Vollversionen handelt es sich durchweg nicht um die aktuelle Version; so auch in diesem Fall—das Lexikon ist ein Jahr alt. Eine native Version für Mac OS X kann man unter diesen Bedingungen nicht unbedingt erwarten. Aber die Mehrzahl der Mac-Anwender arbeitet noch immer mit Mac OS 9 oder älter, und die Mac-OS-X-Anwender können es in der Classic-Umgebung nutzen. Wer kein Mac OS 9 für Classic installieren mag, schließt einen großen Teil der für den Mac verfügbaren Software aus—das kann man machen, das kann man auch rechtfertigen, aber man kann sich dann nicht darüber beschweren, daß einem bestimmte Programme verschlossen bleiben. Auf Apple kannst Du Dich in diesem Punkt nicht berufen, denn seit wann empfiehlt Apple, die Classic-Umgebung nicht zu nutzen? Ganz im Gegenteil haben sie einen großen Aufwand betrieben, damit man ältere Programme auch unter Mac OS X weiterhin nutzen kann.

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1645 seconds ·