Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

wg. Ewiges Problem PC MacLAN & …
16.7.2005 12:21   [ Ignorieren ]
RankRank

Hi!

Es ist natürlich sinnvoll Hilfe zu diesem tatsächlich ewigen Thema anzubieten. Joern geht dabei auch in epischer Breite vor, wofür ihm Dank gebührt. Nach meinen Erfahrungen mit dem Thema meine ich aber, dass der nerven-, zeit-, und kostensparendste Hinweis in der entsprechenden Deutlichkeit am Beginn des Threads fehlt:

»User, überleg Dir, ob Du für Deine Vernetzungsabsicht nicht einfach Win XP und MacOS 10.3 einsetzen willst, denn in dieser Kombination ist das Einrichten der Verbindung ein echtes Kinderspiel, welches ohne Zusatzsoftware funktioniert. ...«

Seid Ihr anderer Meinung?

Gruß, Volker B.

16.7.2005 12:36   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRankRankRank

Grüße, Volker

> Seid Ihr anderer Meinung?

Ja und Nein. Im Grunde hast Du Recht, aber der Tipp ist ja auch mehr für Leute gedacht, die das Problem in der angesprochenen Konstellationd er Systeme haben. Somit hat das schon seine Richtigkeit.

Signatur 

Be careful, I sometimes take the road less travelled.

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1495 seconds ·