Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

1 von 2
1

Vista ist …
2.2.2007 1:05   [ Ignorieren ]
RankRankRank

Es wäre doch mal interessant zu erfahren, was MS sich dabei denkt, Anwendern zu verbieten, ihr Vista Home unter parallels laufen zu lassen. Statt dessen müsste man dann tiefer in die Tasche greifen für die Enterprise Version.

http://www.macworld.com/news/2007/02/01/virtualvista/index.php?lsrc=mwrss

2.2.2007 3:48   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

Ich hab irgendwo gelesen, dass laut einer Microsoft-Presse-Frau: Virtualisierungen nur was für Profis sind und nicht so häufig vorkommen. Deshalb sind nur die Profi-Vistas dazu berechtigt.

Signatur 

MfG
Jojo

2.2.2007 9:26   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRankRankRankRank

Das wäre mir ziemlich egal. Installieren würde ich es trotzdem, auch wenn es anders im Lizenzvertrag steht. Ich habe die Kohle ausgegeben und will es auch benutzen. Unabhängig davon ist die Home-Edition eh Schrott. Daneben nimmt sich Windows ME ja aus wie ein System aus ferner Zukunft.

Signatur 

Be careful, I sometimes take the road less travelled.

2.2.2007 10:34   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRankRank

Oh Gott, so schlimm. :-(

2.2.2007 10:35   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRankRankRankRankRank

Wenn Du Vista Home meinst, dann ist es sogar noch schlimmer. Diese Ausgabe ist schlicht eine Frechheit. Das Ding kann nix.

Signatur 

2.2.2007 11:06   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
RankRankRankRank

Die meine ich.
Oh Mann, dann geht das Gejammer ja weiter von den privaten Sau-Markt-Dosen-Käufern…

2.2.2007 12:01   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
RankRankRankRank

Das wäre mir ziemlich egal. Installieren würde ich es trotzdem, auch wenn es anders im Lizenzvertrag steht. Ich habe die Kohle ausgegeben und will es auch benutzen.

Das sehe ich genau so.

2.2.2007 12:26   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
RankRank

> Unabhängig davon ist die Home-Edition eh Schrott.
Default-mäßig richtig bei jeder Windows-Version ...

Aber was konkret fehlt denn bei der Home-Edition, was man bei einer Zweitnutzung in Parallels bräuchte?

2.2.2007 12:35   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
RankRankRankRankRankRank

> Aber was konkret fehlt denn bei der Home-Edition, was man bei einer Zweitnutzung in Parallels bräuchte?

Nichts, eigentlich. Es ist nur generell eine Frechheit was einem da für einen Haufen Geld untergejubelt wird. Windows Vista Home kommt noch nicht mal im Ansatz an den Funktionsumfang von XP Home ran. Und das ist alleine schon ein Witz. Da soll ich ein paar Wochen mal jemand um die Ecke kommen und über die anzunehmenden 149,– Euro für 10.5 moppern. Ich glaube dann kann man mich mit einem Lach-Flash einliefern.

Signatur 

2.2.2007 12:44   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
RankRankRank

Home ist die Edition zum Anfixen.

Wenn der Nutzer dann merkt, was alles nicht geht, kann er ja online upgraden.

Und die Switcher-Kampagne läuft bereits

http://www.msnbc.msn.com/id/16873608

Das ist immerhin ein ehemaliger Pressesprecher vom Apfelhändler. Am Ende ist er zwar wieder bei OS X gelandet, aber wenn man sich den Artikel durchliest, fragt man sich warum.

Aber so sind se halt, die maccies.

2.2.2007 12:48   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
RankRankRankRankRankRank

Soll das jetzt eine Entschuldigung für diese bodenlose Frechheit sein? Oder ist das gar Dein Verständnis davon, wie man ein System vermarkten sollte? Dann hat Apple in der Tat noch eine Menge zu lernen.

Signatur 

2.2.2007 12:52   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
RankRankRankRank

–> Home ist die Edition zum Anfixen.

GRÖÖÖHHL.
Wovon soll ich denn angefixt werden, wenn das meiste nicht geht?

–> Wenn der Nutzer dann merkt, was alles nicht geht, kann er ja online upgraden.

Was für eine kranke Denke! *kopfschüttel*

Signatur 

– feedback appreciated –

2.2.2007 13:49   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
RankRankRankRank

Dem Käufer wird indirekt vorgegaukelt, dass er einen Ferrari zu einem «günstigen» Preis bekommen kann. In Tat und Wahrheit hat er aber den Ferrari mit einem plombierten Motor gekauft, der nur 40 Km/h fährt. Das nennt man schlicht «Verarschung des Kunden».

Und die Switcher-Kampagne läuft bereits

*lach*

Welche Switcher-Kampagne? Die Aussagen eine Reporters, der von Microsoft bezahlt wird? Was erwartest du von einem Artikel einer Microsoft-Website? Das da was anderes steht, als dass Windows super sei? Was kommt als nächstes Pro-Vista-Argument? Ein Interview mit Ballmer in dem er erklärt, wie geil er Windows findet?

2.2.2007 20:19   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
RankRankRankRank

Klappi, du bist ja so naiv, dass es naiver kaum geht.

Signatur 

Certainly, in the topsy-turvy world of heavy rock, having a good solid piece of wood in your hand is often useful.

2.2.2007 21:05   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
RankRank

Nein,

er ist ein Stratege mit Weitblick wink Er beantwortet Fragen, die nie gestellt wurden, und findet Lösungen, zu denen es kein Problem gibt.

Aber wir "Maccies" sind ja alle dumm und hörig.

Jedesmal nehme ich mir vor, sein geistig Erbrochenes nicht zu lesen, und viel zu oft tue ich es doch. Ich muss an mir arbeiten…

Mops

2.2.2007 21:18   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
RankRankRankRankRankRank

> Ich muss an mir arbeiten…

Dann manch aber bitte die Tür zu.

Signatur 

1 von 2
1

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2615 seconds ·