Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

MAC OS X Schulung?
22.9.2007 21:29   [ Ignorieren ]
Rank

Hallo zusammen,
ich suche im Ruhrgebiet (oder Umgebung) eine MAC OS X Schulung. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo im Umkreis Schulungen angeboten werden? Bin MAC Neuling, betreue derzeit Windows Clients und werde in Zukunft auch MAC betreuen müssen.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

22.9.2007 22:11   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRank

Hallo uktb,

einen konkreten Tipp kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht kann Dir die eine oder andere Mac User Group (die gibt es überall in ganz Deutschland) weiter helfen und gute Anbieter nennen.
Diese URL bringt Dich zu einer Liste mit User Groups.

Wenn ich nicht irre, scheinst Du ein bisschen angepisst zu sein, weil Du Dich künftig mit Macs bzw. Mac OS X beschäftigen musst. Oder irre ich?

Signatur 

22.9.2007 22:22   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Hi,
danke für deinen Tipp, werde diesem mal folgen…

Angepisst? Hab ich es mir doch gedacht dass es so verstanden werden könnte. Hab noch gedacht schreib ich lieber “dürfen” statt “müssen”?!? grin
Nein ich bin absolut nicht angepisst, freue mich darauf, auch wenn es sich nicht so liest!

Vielleicht werde ich früher oder später ja auch privat auf MAC umsteigen, wer weiss… grin

22.9.2007 22:39   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRankRank

Oh, das freut mich für Dich!
Ob sich der private Switch zum Mac für Dich lohnt, hängt davon ab, ob Du lieber mit oder an Deinem Computer arbeitest… wink

Signatur 

22.9.2007 22:46   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Rank

Zwei Welten treffen aufeinander, nicht nur aus der Sicht des Inneren im Gehäuse, sondern auch vor der Tastatur grin
Ich lasse mich überraschen…

23.9.2007 10:44   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
RankRankRankRankRank
Hal_9000 - 22.9.2007 22:11

Hallo uktb,

einen konkreten Tipp kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht kann Dir die eine oder andere Mac User Group (die gibt es überall in ganz Deutschland) weiter helfen und gute Anbieter nennen.
Diese URL bringt Dich zu einer Liste mit User Groups.

Wenn ich nicht irre, scheinst Du ein bisschen angepisst zu sein, weil Du Dich künftig mit Macs bzw. Mac OS X beschäftigen musst. Oder irre ich?

Klick mal hier: Hilfe

Da triffst Du auf leute, die Dir kompetent weiterhelfen können (und werden).

Signatur 

handle with care! •

‹‹ WiFi Finder !!!      iPod touch ››

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1982 seconds ·