Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

1 von 2
1

Sollte ich mir die neue Tastatur gönnen?
30.9.2007 18:47   [ Ignorieren ]
RankRank

Für einen neuen Mac fehlt mir zur Zeit das Geld. Ich war letzte Woche bei Saturn in Hamburg und musste leider alles stehen lassen. Aber die neue Tastatur hat es mir schon angetan. Das Geld hätte ich.

Was meint Ihr? Sollte ich mir wenigstens ein kleines Stück eines neuen Macs gönnen? Ich hätte dann das Gefühl, ein Early Adoptor zu sein…

wink

Signatur 

Manchmal muss man die Dinge auf den Kopf stellen, um sie richtig wahrnehmen zu können.

30.9.2007 18:50   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRank

Nein, die ist immer noch Fehlerhaft.

Signatur 

††† Der Henker †††

30.9.2007 18:54   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRankRankRankRank

,,,und ist bei der neuen Tastatur auch schon das neue Betriebssystem umsonst dabei? Sonst warte noch so lange.

30.9.2007 18:54   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRank
charly68 - 30.9.2007 18:50

Nein, die ist immer noch Fehlerhaft.

Wo liegt das Problem? Die Tastaturen, mit denen ich bei Saturn spielen konnte, waren okay.

Signatur 

Manchmal muss man die Dinge auf den Kopf stellen, um sie richtig wahrnehmen zu können.

30.9.2007 18:59   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRank
Schafhirte - 30.9.2007 18:47

Für einen neuen Mac fehlt mir zur Zeit das Geld. Ich war letzte Woche bei Saturn in Hamburg und musste leider alles stehen lassen. Aber die neue Tastatur hat es mir schon angetan. Das Geld hätte ich.

Was meint Ihr? Sollte ich mir wenigstens ein kleines Stück eines neuen Macs gönnen? Ich hätte dann das Gefühl, ein Early Adoptor zu sein…

wink

Spare es Dir auf bis Weihnachten

Zitat:
“Vorfreude ist die schönste Freude”

Irgend einer sagte das gestern, kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war. *fg*

30.9.2007 19:26   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
RankRank

Hallo

Ich habe mir die neue Tastatur vor knapp 2 Wochen gegönnt. Ich bin vollauf zufrieden, vor allem über die jetzt mögliche iTunes Steuerung.
Ich finde sie sogar etwas ergonomischer als die weiße Tastatur (der Kippwinkel ist ein wenig flacher… leider hat es Apple immer noch nicht geschafft eine wirklich ergonomische Tastatur heraus zu bringen).

Beim G4 MacMini scheinen einige Sondertasten noch nicht zu funktionieren, beim MacPro läuft bisher alles. Ich wurde zwar vom Händler gewarnt, dass die Anschlüsse vielleicht nur USB 1.1 sind (wenn die Tastatur am MacPro läuft), aber bei mir ist sowieso nur der Bluetooth Adapter für meine Logiteck Maus angeschlossen, da würde es nicht stören.

Also ein großes JA, tu es.

Gruß
z

30.9.2007 19:55   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
RankRank
zatoichi - 30.9.2007 19:26

... aber erst zu Weihnachten!

Wegen der Vorfreude, und so!  wink

30.9.2007 19:59   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
RankRank
silvermoon - 30.9.2007 19:55

zatoichi - 30.9.2007 19:26

... aber erst zu Weihnachten!

Wegen der Vorfreude, und so!  wink

... zu Weihnachten könnte es dann aber ruhig auch ein iPod Touch sein....

Und Vorfreude hat bei mir noch nie so richtig geklappt. Ich nehme mir vor im Sommer einen neuen Rechner zu kaufen, freue mich bis März… und im April kaufe ich dann, weil ich es nicht mehr aushalte wink

30.9.2007 20:13   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
RankRank
zatoichi - 30.9.2007 19:59

Und Vorfreude hat bei mir noch nie so richtig geklappt. Ich nehme mir vor im Sommer einen neuen Rechner zu kaufen, freue mich bis März… und im April kaufe ich dann, weil ich es nicht mehr aushalte wink

Da bestätigt sich mal wieder, daß Männer das eigentliche schwache Geschlecht sind, und nix aushalten können.

Aber das haben wir Frauen ja schon immer gewußt.wink

30.9.2007 20:21   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
RankRank
silvermoon - 30.9.2007 20:13

Da bestätigt sich mal wieder, daß Männer das eigentliche schwache Geschlecht sind, und nix aushalten können.

Stimmt. Und deshalb greife ich morgen die neue Tastatur ab!

grin grin grin

Signatur 

30.9.2007 21:04   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
RankRank

Eine Infarme Unterstellung ist das… ich bleibe derzeit ganz stark und warte mit dem Kauf eines iPod… bis ich es mir leisten kann wink

30.9.2007 21:16   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
RankRank
zatoichi - 30.9.2007 21:04

Eine Infarme Unterstellung ist das… ich bleibe derzeit ganz stark und warte mit dem Kauf eines iPod… bis ich es mir leisten kann wink

Das zählt nicht, sondern nur, wenn Du es Dir eigentlich leisten könntest, und wartest noch.

Das ist wahre Stärke.  wink

So, jetzt muß ich aber Columbo gucken. *g*

Gute Nacht!

30.9.2007 21:56   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Rank

Die neue Alu-Tastatur ist an meinem Intel Mac Pro Xeon ein Traum.

Ich bin momentan mit einem Buch beschäftigt, für das ich ca. 500S. A4 in Pages eingegeben habe. Ca. 300 davon mit der alten Pro-Tastatur, den “Rest” mit der neuen.

Formidabel das.

Signatur 

Never change an running Mac

30.9.2007 22:00   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
RankRankRank

ich habe die ergonomische logitech tastatur. die steuert nicht nur itunes sondern auch iphoto, vor/rückwärts, das internet, mail
und einen zifferblock hat die auch.

Signatur 

Kochmesser + Diverses

30.9.2007 22:03   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Rank

Die hab’ ich auch schon durch.

Nettes Spielzeug, für dauerhaft erste Agenturarbeit nur bedingt brauchbar (Tastatur-Qualität).

Und wenn ich arbeite, brauche ich weder iTune noch iPhoto. Höchstens Aperture.

Signatur 

Never change an running Mac

30.9.2007 23:03   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
RankRankRank
Zodiac - 30.9.2007 22:03

Die hab’ ich auch schon durch.

Nettes Spielzeug, für dauerhaft erste Agenturarbeit nur bedingt brauchbar (Tastatur-Qualität).

Und wenn ich arbeite, brauche ich weder iTune noch iPhoto. Höchstens Aperture.

wenn ich arbeite brauche ich nicht mal einen mac.
geschweige itunes oder iphoto.

Signatur 

Kochmesser + Diverses

1 von 2
1

‹‹ ... ohne worte      Das war es dann wohl ››

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.3440 seconds ·