Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Verkauf von g4 Ibook
26.10.2007 0:33   [ Ignorieren ]
Rank

Servus,

Ich überlege mir aufgrund der relativ hohen Wiederverkaufspreise für Macs mein ibook zu verkaufen um das eingenommene Geld dann in ein MacBook bei Unimall zu investieren. Mit welcher Summe kann ich da in etwa rechnen und was wäre die beste Verkaufsplattform?

Hier die Details:

14’’Ibook g4 mit 1,33 GHz
60 Gb Festplatte
768 Mb Arbeitsspeicher
Dvd Brenner
Netzteil, Akku und Schutzhülle
mit normalen Gebrauchsspuren

Vielen Dank im Voraus

Bernhard

26.10.2007 2:26   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

Mit ein wenig Glück bekommst Du vielleicht 400 Euro, rechnen würde ich aber eher mit weniger.

Du solltest es erst mal in den Kleinanzeigen probieren. Wenn da kein Verkauf zustande kommt, würde ich es bei eBay inserieren.

Die Kleinanzeigen haben gegenüber eBay den Vorteil, dass man sich durch normales Handeln auf den Endpreis einigt. Bei eBay ist es von diversen, nicht beeinflussbaren Faktoren abhängig, die den Preis gewaltig drücken können. Da gibt es dann kein legales Zurück mehr.

By the way: Das ist eher eine Frage für den AppleTalk oder das Hardware-Brett. Ich verschiebe das mal.

Signatur 

MfG
Jojo

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.3327 seconds ·