Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

native WIN am Intel-Mac schneller
6.11.2007 20:23   [ Ignorieren ]
RankRank

als an hw-vergleichbarer Intel-Platform.
Weiß jemand näheres? Link?

6.11.2007 20:25   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

Macht sich hier eigentlich niemand mehr die Mühe ordentliche Fragen zu formulieren und wenigstens die Mindestanforderungen der höflichen Anrede zu erfüllen?

Das ist ja, mit Verlaub, echt zum kotzen.

Signatur 

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

6.11.2007 21:12   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRank
tondie - 6.11.2007 20:23

als an hw-vergleichbarer Intel-Platform.
Weiß jemand näheres? Link?

Ähm, bei der Frage muss ich auch passen. Was würdest Du gerne wissen?

Falls die Frage ist ob Windows am Mac schneller ist als auf einem Supermarkt-PC, kannst Du Dir die Antwort auch selber geben. Vergleiche einfach die technischen Daten. Ein Intel-Mac verfügt im Prinzip über die gleichen Komponenten wie ein Medion- oder FS-Computer. Wenn Du auf dem Mac mit Hilfe von BootCamp Windows installierst, ist, abgesehen vom Apfel auf dem Gehäuse des Rechners, kein Unterschied zu anderen Windows-Rechnern festzustellen. Da läuft kein Mac OS im Hintergrund, oder werden irgendwelche Emulationen oder Simulationen gestartet.

Signatur 

MfG
Jojo

6.11.2007 21:36   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRank

..danke, Jojo.
Ich war nur ziemlich sicher, vor nicht zu langer Zeit irgendwo gelesen zu haben, daß es entsprechende Tests bereits gab. Falls es stimmt und ich Deinen Hinweis überlege, dann kann es nur so sein, daß Mac irgendwie besser mit den Intel- oder sonstigen Industrie-Komponenten kommuniziert. Oder ist es schlichtweg so, daß im Intel Mac meistens die neueste Intel HW verbaut wird.

@Keule: sorry fürs Unwohlsein, war nicht beabsichtigt

6.11.2007 22:20   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRankRank

Wenn man aktuelle Macs mit gleich ausgestatteten Standard-PCs vergleicht, wird es keinen Unterschied geben. In den Standardkonfigurationen, haben die Macs allerdings oft nur mittelmäßige Grafikkarten. Das lässt sich nur mit einem Mac Pro und optionaler Karte ändern.

Signatur 

MfG
Jojo

9.11.2007 12:33   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
RankRank

..nun habe ich den Bericht gefunden
http://www.pcworld.com/article/id,135062-page,1-c,notebooks/article.html

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1985 seconds ·