Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Kommt sowas bei Cancom öfters vor?
10.12.2007 17:02   [ Ignorieren ]
RankRank

Hallo,
hab am 7.11.07 den Betrag für ein MBPro überwiesen und bis heute noch keinen Termin
für die Lieferung erhalten.
Kann man das noch weiter akzeptieren?
Gruß Richard

Signatur 

wink

10.12.2007 17:22   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Warum fragst Du da nicht lieber mal bei Cancom nach? Das würde mich an Deiner Stelle viel eher interessieren, als alle tollen Tipps und Kommentare hier.

Signatur 

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

10.12.2007 17:58   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRank
Keule - 10.12.2007 17:22

Warum fragst Du da nicht lieber mal bei Cancom nach? Das würde mich an Deiner Stelle viel eher interessieren, als alle tollen Tipps und Kommentare hier.

Heute morgen mit dem zuständigen Sachbearbeiter telefoniert!
Nach Kontrolle in seinem PC die Bemerkung, ist alles da muß nachforschen was da los.
Werde Sie noch heute per Mail benachrichtigen. Ich warte noch immer…
Vor 2 Wochen hatte ich bereits reklamiert, da hieß es es wäre kein Zahlungseingang vorhanden.
Nachdem ich die Einzahlungsquittung denen per Fax gesendet hatte, kam eine Entschuldigung mit dem Hinweis der sofortigen Auslieferung.
Also da kann man schon ins zweifeln kommen und mal nachfragen ob andere auch solche Erfahrungen
gemacht haben.
Da fühlt man sich doch gleich nicht so alleine, wäre doch so ein richtiges bekanntes Kollektivgefühl!

Richtig ich weiß ja, hilft mir dennoch nicht viel…

Signatur 

wink

10.12.2007 20:35   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRankRankRank

Ich habe bislang gute Erfahrungen mit Cancom gemacht.

10.12.2007 20:57   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRank

Ich kaufe nicht bei Cancom, weil das Pfeifen sind.

Signatur 

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

10.12.2007 22:13   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
RankRank

Na ja da kommt die Mail auf die ich warte:

Guten Tag Herr ....,

Die Lieferzeit für den Apple MacBook Pro 2,6 beträgt lt. Apple noch ca. 2 Wochen.

Aufgrund der vielen Bestellungen ist es bei Apple zu Lieferengpässen gekommen die noch abgebaut werden müssen. 

Mit freundlichen Grüßen

Signatur 

wink

11.12.2007 1:23   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
RankRankRank
Alfred - 10.12.2007 20:35

Ich habe bislang gute Erfahrungen mit Cancom gemacht.

Ich auch, prompte Lieferungen und fast prompte Lösung bei einer Reklamation. Das „fast” lag aber nicht an Cancom. Ob das Pfeifen sind, kann ich nicht beurteilen. Bislang durften sie immer nur liefern was ich bestellt habe. Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen.

Signatur 

MfG
Jojo

11.12.2007 7:31   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
RankRankRankRankRank

Ich hatte einen 2,5 Ghz G5 mit diesem 3-Jahre-Servicepaket gekauft, bei dem nach zwei Jahren das Netzteil defekt war: Austausch innerhalb von weniger als 12 Stunden.

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2096 seconds ·