Und mein Glückwunsch geht an das Siegerbild - Respekt! Ich würde gerne die Einzelheiten erfahren. Belichtung, ISO etc. Meins entstand beim Badeurlaub auf Mallorca im Oktober. Ich hab’ meine Kinder vergraben und die Backform auf den Fuß meines Sohnes gesteckt. Dann hat er mit den Füßen gewackelt und meine Tochter hat sich über die wackelnde Backform gewundert - und zur Begeisterung beider das Geheimnis gelüftet!
Nur die Nicks - logisch.
Für den Versand der Preise in der nächsten Woche bitte die echten Adressen als PM an mich.
Keule und ich machen gerade Kassensturz. Es dürfte auch für die zweiten in den Kategorien für eine kleine Aufmerksamkeit reichen.
Schaun wir mal.
//mp
Und mein Glückwunsch geht an das Siegerbild - Respekt! Ich würde gerne die Einzelheiten erfahren. Belichtung, ISO etc. Meins entstand beim Badeurlaub auf Mallorca im Oktober.
Vielen Dank für das Lob.
Das Bild entstand im Juli 2006. Es ist ein Komposit aus mehreren Einzelaufnahmen, die am 11. Juli 2006 in der Zeit zwischen 21.00 und 21.30 Uhr jeweils 30 Sekunden bei ISO 400 belichtet wurden. Dies war mein erster und bisher erfolgreichster Versuch ein Gewitter zu fotografieren. Die Einzelaufnahmen habe ich eben nochmals rausgekramt und zu einem Filmchen zusammengedengelt.
Und mein Glückwunsch geht an das Siegerbild - Respekt! Ich würde gerne die Einzelheiten erfahren. Belichtung, ISO etc. Meins entstand beim Badeurlaub auf Mallorca im Oktober.
Vielen Dank für das Lob.
Das Bild entstand im Juli 2006. Es ist ein Komposit aus mehreren Einzelaufnahmen, die am 11. Juli 2006 in der Zeit zwischen 21.00 und 21.30 Uhr jeweils 30 Sekunden bei ISO 400 belichtet wurden. Dies war mein erster und bisher erfolgreichster Versuch ein Gewitter zu fotografieren. Die Einzelaufnahmen habe ich eben nochmals rausgekramt und zu einem Filmchen zusammengedengelt.