Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Hardware Test unter Leopard
28.1.2008 20:18   [ Ignorieren ]
Rank

Hallo,

möchte den Hardware Test durchführen, funktioniert aber nicht. Ist doch eigentlich so, dass man die “D"-Taste drückt und mit der MacOS CD bzw. DVD hochfährt. Tut er aber nicht. Ist das unter Leopard ne andere Taste?

28.1.2008 20:19   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Rank

Mist, jetzt bin ich im falschen Bereich gelandet. Dieses Thread bitte löschen. Ich poste im Richtigen nochmal.
Sorry!

3.2.2008 16:59   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank
sunsun - 28.1.2008 20:19

Mist, jetzt bin ich im falschen Bereich gelandet. Dieses Thread bitte löschen. Ich poste im Richtigen nochmal.
Sorry!

Hi sunsun,

wo ist denn der richtige Bereich.

Ich habe einen neuen iMac und wollte die Festplatte mit dem Dienstprogramm “Boot Camp Assistent” auch für Windoofs-Nutzung aufteilen. Klappte aber nicht.
Der Assistent läßt eine Reparatur auch nicht zu, eventuell hat die 500G-HDD eine Macke.
Jetzt möchte ich ebenfalls, wie Du, einen Hardwaretest unter Leopard durchführen. Aber wie? bitte schön. Danke für eine Nachricht und wünsche noch einen schönen Sonntag, scout21.

3.2.2008 17:36   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Rank

Schaut euch mal eure die mit dem Rechner gelieferte(!) System-DVD genau an. Da steht drauf, wie zu verfahren ist. Mit zugekauften Leo-DVDs geht der Hardwaretest nicht, da dieser immer an einen spezifischen Rechner gebunden ist.

3.2.2008 17:40   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRankRank
scout21 - 3.2.2008 16:59

sunsun - 28.1.2008 20:19
Sorry!

wo ist denn der richtige Bereich.

Was würdest Du denn laut des unten stehenden Bildes vermuten?

Bild-Anhänge
Bild 1.jpg
 Signatur 

MfG
Jojo

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.4498 seconds ·