habs mir bei mediamarkt in hamburg-altona angeschaut (1,6ghz, 80gb hd, nur die apple-programme drauf, also leider nicht das spannde photoshop cs 3) - sehr süüüss, unaufällig schnelllangsam, trotz tagesdauerbetrieb nichtmal handwarm, saustabiles gehäuse. meine exerne 2.5-usb-2-hd im billiggehäuse lief am usb-anschluss OHNE externe stromversorgung, so unglaublich viel leichter erscheinend als das macbook direkt daneben., anscheinend besseres display im sinne von klarheit, farbreinheit, kontrast, helligkeit, winkelabhängigkeit als das mb., nur was ich noch nicht habe ausprobieren können, ist mein k800i über usb und handy, festplatte, brenner über nen ext-stromlosen usb-hub - kurz, ideales reporter-gerät zum eben mal aktuell bilder vom termin abstezen und immer dabeihaben, weils sooo leicht ist und in der phototasche kaum aufträgt - anders als mein titanium. als einziger rechner - ich weiss nicht: fehlende wichtige dezidierte anschlüsse fw, ethernet, interner brenner, winzige hd. dennoch: habenwollllll