Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

iPhone Remote-Wipe, wie funktionierts?
21.8.2008 12:32   [ Ignorieren ]
RankRank

Hallo Leute!

Dieses Remote-Wipe finde ich sehr spannend, für den Fall das mein Telefon mal in der U-Bahn in einer fremden Tasche verschwindet. Aber klappt das nur in Verbindung mit Exchange, oder MobileMe, was muss ich tun damit ich im Notfall darauf zugreifen kann?

Danke für euren Rat, Carsten

Signatur 

Das Leben ist kein Konjunktiv.

21.8.2008 16:03   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

Das klappt, soweit ich weiß, nur mit einem Exchange-Server im Hintergrund. Je nach Exchange-Server-Version wird entweder ein spezielles Tool oder der Outlook Web Access benötigt.

Signatur 

MfG
Jojo

21.8.2008 17:39   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRank

Aha. Das heißt, es werden nur die mit Exchange ge-sync-ten Mailaccounts u.s.w. gelöscht und nicht alle anderen Daten wie die mit einem Mac synchronisierten Mailaccounts oder das “lokale” Adressbuch?

Signatur 

Das Leben ist kein Konjunktiv.

21.8.2008 18:27   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank

Soweit ich das verstanden habe, geht es nur mit einem (!) Exchange-Account. Das hat nichts mit dem lokalen Adressbuch oder iCal zu tun. Exchange-Anwender werden die Apple-Programme ja auch nicht nutzen.

Signatur 

MfG
Jojo

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2350 seconds ·