Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

MacBook pro & Audio!?
26.8.2008 0:24   [ Ignorieren ]
Rank

Hallo zusammen,

nach längerem testen ziehe ich einen Kauf eines MacBooks Pro nun in erwägung.

Nur noch 2 dinge müste ich wissen

Habe über verschiedene seiten mitbekommen das in absebarer zeit ein neues macbook pro erscheinen soll… bsp: (http://www.9to5mac.com/leaked-macbook-pro-ad)

wenn das der fall sein solte warte ich natürlich.

zweitens intesiert mich die sound karte. hab nirges rausbekommen was da drin ist.

Ich bedanke mich schon jetzt für euer bemühen/hilfe!
Gruß DerTW

26.8.2008 12:52   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Irgendwann kommt immer was Neues - also könntest du eigentlich immer nur warten. Wäre ich Hellseher, dann müsste ich jetzt auch nicht mehr arbeiten, usw.

Wenn du was Neues willst, dann kauf es, wenn nicht, dann kannst du auch warten.

Christian

26.8.2008 17:14   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRankRankRank

Na zwei Wochen würde ich jetzt schon noch warten, wenn es denn nicht so drängt.

27.8.2008 6:55   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Rank

Irgendwann kommt immer was Neues - also könntest du eigentlich immer nur warten. Wäre ich Hellseher, dann müsste ich jetzt auch nicht mehr arbeiten, usw.

Es ist nur traurig wenn 2-3 wochen später eine neues modell raus kommen würde und da apple nicht jeden monat einen neues mac book pro auf den mark wirft ist die frage glaube gerechtfertigt.
denke nicht das dein sarkasmus mir hir weiterhilft.

Bezüglich der saund karte weiß nimand was?
Erkläre gerne warum dies wichtig für mich ist. Ich Spiele in einer hobby band, gelegentlich zeichen wir auch was auf bis jetzt hab ich meinen alten pc genutzt um aufzuzeichnen (hercules game theater xp, auch nicht doll aber besser als standard).

was mir weiter helfen würde wäre die bezeichnung der sound karte oder ein link mit technischen details.

Gruß DerTW

27.8.2008 9:13   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRankRank

Es existiert das Gerücht, dass es im September neue MacBooks geben soll. Das beinhaltet auch das MacBook Pro. Vorstellbar ist das, aber sicher ist das nicht. Es gibt auch schon seit über einem Jahr das Gerücht, es würde neue Cinema Displays geben und nichts ist passiert.

Zu der Audiokarte kann ich Dir leider auch nichts genaues sagen. Es wird der gleiche Intel-Chip sein wie es beim iMac der Fall ist, also eine Standard-Lösung. http://www.intel.com/design/chipsets/hdaudio.htm

Signatur 

MfG
Jojo

28.8.2008 11:59   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Rank

den september werde ich noch abwarten.

danke für die schnelle hilfe!
Gruß DerTW

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1899 seconds ·