Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Schade…
17.4.2002 11:39   [ Ignorieren ]
Rank

...wo ist nur unser altes Forum? Da gab's nur eine Kategorie, was das ganze vielleicht für den dringend nach einem bestimmten Tipp suchenden etwas verkompliziert hat, für den interessiert durch alle Artikel zippenden war's ein Genuß, informativer als jede Zeitschrift es sein kann.

Jetzt unter der mittlerweile wohl obligatorisch üblichen OS X-Style-Menüleiste leider auch die übliche Kategorisierung, und bislang auf allen Kanälen Belangloses, das besser in einem Chat aufgehoben zu sein scheint…

*seufz* M.

17.4.2002 11:43   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRank

hüte dich vor der dunklen seite der macht.... wir von der macwelt haben den laden hier übernommen. alles klar ?? *g*

Signatur 

††† Der Henker †††

17.4.2002 13:26   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRank

Ja, stimmt schon - das Leben ist eins der schwersten… wink

Signatur 

• Friede • Freundschaft • Frühstück •

17.4.2002 15:12   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRankRankRank

> bislang auf allen Kanälen Belangloses, das besser in einem Chat
> aufgehoben zu sein scheint…

Für "Off Topic" mag das gelten—dafür ist diese Sektion ja da --, aber unter den anderen Sektionen findest Du doch mehr oder weniger die gewohnten Inhalte, zudem mit ganz ungewohnter Performanz (ich kann jetzt mit Handy und iBook bei 9600 bps durch das Forum surfen, was bei der alten Forumsstruktur doch arg beschwerlich gewesen wäre). Wer sich für Belangloses nicht interessiert, kann es nun um so einfacher ignorieren.

- Michael

17.4.2002 15:44   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Rank

na ok, vielleicht wird's mit euch MWlern ja doch noch ganz lustig, zumindest scheint ihr ja ein spassiger haufen zu sein wink. und noch vielleichter lege ich ja auch irgendwann noch meinen offensichtlich vorhandenen wertekonservatismus ab, installiere OS X und zappe in diesem forum wieder genau so oft und gerne vorbei wie im alten…

also, auf eine schöne neue zeit: M.

17.4.2002 17:43   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
RankRankRank

Schön, dass du unsere Pflaumereien mit Fassung und Humor erträgst! Ist manchmal nicht ganz einfach...wink

Wie gesagt: "auf eine schöne neue Zeit"

Signatur 

• Friede • Freundschaft • Frühstück •

17.3.2006 0:38   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
RankRankRank

Ach ja?

wink

(Update: Sorry, ich habe mich vertan, das sollte eigentlich im Smalltalk aufscheinen.)

Signatur 

° et hätt noch immer jood jejange … °

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1862 seconds ·