Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Distiller 5 nur noch englisch?
18.4.2002 9:58   [ Ignorieren ]
Rank

mir ist Distiller 5 mit einer fehlermeldung abgestürzt: "Die eingaben ue berschreiten die ..."
Nach dem Neustart ist er nun in Englisch. Hilft da nur noch neu installlieren? Ist sehr blöd, da wir von Acrobat 3 auf 5 aktualisiert haben und man jedesmal eine neue Geheimzahl bei Adobe anfordern muss.
Weiß jemand Rat?

18.4.2002 11:14   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRankRank

> Hilft da nur noch neu installlieren?

Das, oder das Zurückkopieren der offenbar beschädigten Dateien von einem aktuellen Backup. Vielleicht reicht es auch schon, die Voreinstellungsdatei des Distillers zu löschen. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich immer noch mit Acrobat 3.0 destilliere.

- Michael

18.4.2002 12:03   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Jo, vielen Dank auch für die Antwort

27.4.2002 0:34   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank

Hallo Christoph,
ein englischer Distiller nach einem Absturz ist seltsam. Aber ein englischer Acrobat (also nicht der "Reader", nicht der "Distiller, sonder der Acrobat) ist nicht ungewöhnlich. Man kann dort unter den Voreinstellungen tatsächlich die komplette Programmsprache umstellen. Und das wirkt sich dann beim nächsten Prorammstart auch auf den Distiller aus.
Du kannst Dein Problem also folgendermaßen lösen:
1. Acrobat 5 (Vollversion) öffnen, die dann wahrscheinlich auch in englisch sein wird.
2. Dort ins Menü "Edit" -> Preferences -> General und da unter "Display" den Punkt "Application Language" auf Deutsch stellen.
3. Acrobat beenden, Distiller auch, wenn er auf war.
4. Programme neu starten
Jetzt sollte alles wieder Deutsch sein.
Ich hoffe, es klappt.
mmaass

Signatur 

-----
Wer zu spät kommt, wächst zusammen.

‹‹ Drag & Drop Problem      0190 - Falle ››

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2650 seconds ·