Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

GeForce 2 MX im AGP Mac läuft nicht!
22.4.2002 20:10   [ Ignorieren ]
Rank

Hallo, heute hatte ich mir die GeForce 2 MX AGP Karte bei Gravis für einen "alten" 350MHz G4 angeschafft. Nur leider lag weder eine Installation noch die nötigen Treiber bei. Die Karte wird zwar vom System erkannt, läuft aber nur in einer Auflösung. Im Schreiben von Gravis stand, dass die Treiber auf der MacOS 9.1 enthalten seien – stimmt aber nicht, abgesehen davon arbeite ich mit 9.2.2.
Und der Download von etlichen "Updates" (GeForce2 MX, GeForceGraphics2.1.1., D-GeForceGraphics2.1.1, D-nVidia Driver 3.0.) brachte leider gar nichts, da nichts vorhanden was upzudaten wäre.

Kennt jemand einen Link wo ich die passenden Systemerweiterungen und Kontrollfelder für die GeForce 2 MX erhalte oder hat jemand noch einen besseren Hint auf Lager?

24.4.2002 13:18   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Rank

Hi,
evtl. brauchst du ein G4-FIRMWARE update (gibts bei http://www.apple.com, evtl. Suchen nach FIRMWARE). Dort ist auch beschrieben um was es geht. Diese Updates sind gerade bei Hardwareproblemen (RAM; Grafikkarte)nötig geworden. Ich glaube der AppleSystemProfiler zeigt die Infos zu deiner Firmware-version an.
Evtl. mal in der Knowledgebase nach Geforce suchen.

mfg

Andreas

PS: Suche immer noch einen Tester für eine Geforce2MX in PCI Version in Stuttgart. (G3 B/W oder G4 PCI)

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2600 seconds ·