Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Remote access beendet sich plötzlich
25.4.2002 18:43   [ Ignorieren ]
Rank

Hilfe, ich werde wahnsinnig. Ich habe 1200 Min (inaktivität) eingestellt und trotzdem kickt er mich nach ca. 20 Min. Für mich ist es absolut notwendig ewig lange im Netz zu sein, auch ohne aktivität. Ich habe DSL (Telekomsoftware) vielleich liegt es daran, ich weiß es nicht!
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh darüber!
Tausend Dank grin

25.4.2002 19:03   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Versuch doch mal das Häkchen wegzumachen , brauchst doch keine 1200 Minuten einzutragen oder hat das einen besonderen Grund ?

Gruß

MacELCH

27.4.2002 0:28   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Bzw. solltest du bei pppop optionen im kontrollfeld netwerk die option trenn nach X minuten deaktivieren. wink

27.4.2002 2:18   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Rank

Hi Sunny,

die Telekom trennt noch ca. 15 min. automatisch und o h n e Rückfrage die Verbindung, wenn keine Aktivitäten, d.h. kein Datenaustausch stattfindet.
T-DSL ist eben keine Standleitung ...
Ich laß' mein Mail-Programm alle 10 min. nach neuer Post suchen, ist zwar etwas umständlich, aber doch etwas schneller als eine erneute Einwahl.
Dadurch findet wieder ein Austausch von Daten statt und die Verbindung bleibt erhalten.

Gruß Chico

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2638 seconds ·