...das wüßte ich auch sehr gerne. Soweit ich weiß, hat das allerdings weniger mit dem OS, als mit der Firmware - vielleicht auch noch mit dem SystemEnabler zu tun.
Bei mir hier hab' ich noch den Firmware-Update 1.2 gemacht, hatte aber kurz danach irgendwo eine Panik-Meldung gelesen, daß schon diese den Mezzanine nicht mehr unterstützen würde. Hat sich aber nicht als richtig herausgestellt (also die Panik-Meldung) - funktionier alles bestens (bis auf ein leicht seltsames Boo-verhalten).
Für OS X übrigens sagt Formac selbst (bei denen auf der Homepage im FAQ), daß es bislang noch keine OS-X-Treiber gäbe. Andererseits habe ich an anderer Stelle kürzlich gelesen, daß man für SCSI-Karten im Allgemeinen eigentlich GARKEINE TREIBER braucht!
Also, wie Du siehst - auch bei mir großes Rätselraten - bislang bin ich einfach auf meinem alten OS 8.6 geblieben - 9 oder X waren entweder nicht nötig, oder aber mit zu vielen Risiken verbunden…
Sag mal bescheid (hier im Forum), wenn Du noch irgendwas anderes interessantes 'rauskriegst…
Gruß, tarzaaan.