Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

3 von 3
3

logitech - usb - cam wird nicht erkannt?
22.8.2008 0:40   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
RankRankRank

Wenn ohne die Evo-Software die Kamera nicht mit QuickTime läuft, ergibt es einen Sinn sie zu kaufen. An welchem Rechner willst Du denn etwas aufnehmen?

Seit Mac OS X 10.4.3. werden Kameras nach dem UVC Standard auch ohne extra Treiber unterstützt. Vielleicht ist es günstiger sich gleich eine neue Kamera zu kaufen, oder eine die mit macam läuft. Da kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen, ich benutze schon meine iSight nicht.

Signatur 

MfG
Jojo

22.8.2008 1:02   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Rank

Diese Logitech QuickCam Pro 4000 verwende ich an meinem G5 zu Hause mit dem Leopard 10.5.4. Ich habe auch eine alte QuickSnap 420, auch von Logitech, den ich vor Jahren als Bonus bekommen habe, als ich ein Internet-Abo verlängert hatte. Diese Cam habe ich an der Arbeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Evo-Software auch dieses altes Ding unterstützt. Das könne ich mal testen. Die QuickSnap 420 lief am besten unter Windows 2000, das ich früher in einem PC an der Arbeit verwendete, aber als ich mir die G5-Maschine angeschafft habe, brachte ich die alte G4 zu meiner Arbeit.

MfG
orsobou4

Signatur 

Schau auch hier:
http://home.fotocommunity.de/bjoernbouvier
MfG
orsobou4

22.8.2008 9:59   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
RankRankRank

Hast Du die QuickCam eigentlich am Hub, oder am Rechner angeschlossen?

Signatur 

MfG
Jojo

22.8.2008 15:07   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Rank

Zuerst hatte ich die QuickCam am Hub, aber dann habe ich sie mit dem Rechner verbunden. Das hat aber nichts geändert.

Signatur 

Schau auch hier:
http://home.fotocommunity.de/bjoernbouvier
MfG
orsobou4

3 von 3
3

‹‹ iPhoto - PDF      PowerPrint und OSX ››

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.3192 seconds ·