meinst Du die Video2brain-Filme? Die waren auf der maccd 130 (8.2005) unter Highlights. Die CD gehört aber zum vorletzten Heft. Aktuell ist die maccd 131 (9.2005), da sind keine Videos drauf.
..nee das hast du schon richtig verstanden..ich meinte die maccd130 und unter highlights finde ich leider keine videos...sollte ich etwa das ungeheure glück haben eine fehlerhafte cd erworben zu haben???
Unter "Highlights" gibt es bei mir drei Unterpunkte, "GoLive", "Handy-Software" und "Video2brain". Wenn ich "Video2brain" anklicke, komme ich zu einer weiteren Seite, auf der ich "Datei kopieren" anklicken kann, um die .dmg-Datei mit den Videos auf die Festplatte zu kopieren. Wie sieht’s bei Dir aus?
Übrigens: Beim relativ langwierigen Kopieren der Imagedatei meldet das AppleScript einen Timeout und beendet sich daher nicht, bevor man nicht die Meldung bestätigt; die Datei wird aber anstandslos kopiert. Das ist kein Beinbruch, aber vielleicht sollte man mal einen größeren Toleranzwert für den Timeout in das Skript einbauen (zum Beispiel "with timeout of 180 seconds"; per Default sind es 60 Sekunden) – nur für den Fall, daß noch einmal eine so große Datei kopiert werden muß.
..also bei mir sieht es unter highlights folgendermaßen aus: Crazy Machines,Gish,NeoOfficeJ,Now Up-to-Date & Contact und PitStop Professional...das war´s. und unter v im index....Vanity Dockling und VideoLan Client...und nix mehr..also scheine ich tatsächlich eine fehlerhafte cd zu besitzen..schade aber auch.
Das ist keine fehlerhafte CD, sondern die aktuelle maccd 131, während Du doch die Videos von der maccd 130 vom letzten Monat suchtest – und dort wirst Du sie auch finden.