Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Login-Fenster schmiert ab
4.6.2007 17:49   [ Ignorieren ]
RankRankRank

Moin…

ich bin grad etwas hilflos/panisch, da mein Arbeitsrechner grad nicht wirklich kooperativ ist (Deadline im Nacken, klar - macht ja sonst keinen Spaß, nich?).

SingleUser geht, sicherer Systemstart nicht (Login fenster schmiert auch hier ab)
Zuletzt hab ich AVID Free DV installiert, die installierten Dateien finden sich als Liste hier, die Frameworks aus /System/Library/Frameworks und /Library/Frameworks hab ich bereits mal entfernt, bessert sich aber nix…

Das Log findet sich hier. Hoffentlich findet sich was.

Vielen Dank,
der Martin

PS: PowerBook G4 (1,67GHz, 1440x990) 2GB Ram, 10.4.9

Signatur 

PowerBook G4 (1,67GHz, HiRes) 2GB, 10.5.5

If it can’t be done on a Mac, it’s not worth doing!

Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluß…

4.6.2007 18:54   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

So…

per Target Disk alles wieder rückgängig gemacht, jetzt gehts wieder…
Ich tippe mal weniger auf die FrameWorks, da ich die ja schonmal entfernt hatte. Dafür haben sich in /Library/QuickTime/ ein paar seltsam verkrüppelte Daten gefunden (ich hatte vorher schon ein AVID-Codecs installiert). Ich denke die haben gestört.

ich schreib mal AVID deswegen…

Bis die Tage,
der Martin

Signatur 

PowerBook G4 (1,67GHz, HiRes) 2GB, 10.5.5

If it can’t be done on a Mac, it’s not worth doing!

Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluß…

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2569 seconds ·