Hallo Miteinander,
gestern wollte ich mir im MM ein MB 2,16 weiß zulegen und habe mich, geduldig wie ich bin angestellt um mit dem entsprechenden “Neue Medien"-Berater ein Verkaufsgespräch anzufangen. Was ist dann passiert: er hat mich davon abgehalten ein MB zu kaufen! Die Begründung hat er auch gleich mitgeliefert. Laut ihrem Großhändler werden in den nächsten zwei bis drei Wochen neue MB auf den Markt kommen. Er hat dies mit ihrem aktuellen Bestand an MB und MBP untermauern wollen, die Lagerbestände sollen abverkauft werden und auf größere Bestellungen soll zudem verzichtet werden. Naja, da mein PowerBook noch funktioniert und ich nicht wirklich in der Not bin mir ein neues zuzulegen habe ich mich daraufhin entschlossen diese 2-3 Wochen abzuwarten. Jetzt habe ich mich heute ein wenig schlau machen wollen und nach Gerüchten über eine neue Generation bzw. Upgrade der MB gesucht. Es sollen ja demnächst Apple-Computer mit einer LED-Beleuchtung auf den Markt kommen. Kann es sein, dass hier der MM ausnahmsweise recht hatte. Werft Eure Glaskugeln an und sagt mir was ihr davon haltet.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch