Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Wie gut ist der Canon Pixma Pro 9000?
11.7.2007 8:29   [ Ignorieren ]
Rank

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Canon Pixma 9000?

Ich und kann diese ewig verstopften Düsen meines Epson A3 Druckers nervlich nicht mehr aushalten und möchte das Mistding rausschmeißen. (Auch der Vorgänger-Epson war oft verstopft. Selbst bei sehr häufigem Gebrauch.)

Ich bin Grafik-Designerin und arbeite mit einem G5 (Mac OS X 10.3.9). Ich brauche ein verlässliches Gerät, das auch komplexe Layouts (InDesign CS) verarbeitet und Farbflächen und farbige Schriften möglichst farbgetreu wiedergibt. (Daran hat es beim Epson öfters gehapert. Fotos waren okay, die sind mir aber nicht so wichtig wie die flächigen Farben).

Ein weiterer Punkt sind auch die Betriebskosten. Bei manchen Druckern muss man nach soundsoviel Tonerwechseln schon eine neue Trommel kaufen etc. Das kann ins Geld gehen.

Vielen Dank für Rat und Hilfe :-)

11.7.2007 9:10   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Der läuft bei mir seit ca. einem halben Jahr. Hatte vorher auch einen Epson (2000P mit Epson RIP) und bin froh, dass ich die Gurke los bin: Permanent verstopfte Düsen, Ausdruckzeiten bis 45 Minuten für A3+, irrer Farbenverbrauch zu satten Preisen, keinerlei Farbtreue, aber ein stolzer Anschaffungspreis!!