Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Ich finds klasse von Euch
27.9.2007 8:42   [ Ignorieren ]
RankRank

wie ihr einem hier permanent die Werbung über das ganze Fenster klatscht. Hat sich wohl noch nicht bis zu MacUp herumgesprochen, daß das weder erwünscht ist, noch damit die erhofften Ziele erreicht werden.

Signatur 

----------------------
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

27.9.2007 10:04   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank
AlinaA - 27.9.2007 8:42

wie ihr einem hier permanent die Werbung über das ganze Fenster klatscht. Hat sich wohl noch nicht bis zu MacUp herumgesprochen, daß das weder erwünscht ist, noch damit die erhofften Ziele erreicht werden.

Gegen Werbung habe ich auch nichts, aber das dort ab und an ein Fenster auftaucht, welches man noch nicht einmal schließen kann ist echt Töfte. *grummel* Pithelmet und Blocker sind zwar eine feine Abhilfe, aber manchmal muss ich auch komplette Seiten sehen. Von daher kommt mir das nicht auf die Platte.

Signatur 

Ich bin ganz lieb und habe nix gemacht!

6.10.2007 21:41   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRankRank

ich schätze mal, daß dieses Forum ohnehin einem verlassenen Raumschiff gleicht, das in den Weiten des Weltalls umherdriftet. Alle ehemaligen Besatzungsmitglieder sind tot. Es gibt kein Kommando, keine Führung, die Gänge und Hallen sind leer. Irgendwo blinkt und piepst noch ein mit Notstrom versorgter Computer einsam vor sich hin. Alle Funkrufe an das Schiff quäken aus einem kleinen Leutsprecher ins Nichts. Es ist niemand mehr da, der den Kontakt erwidern könnte.

Signatur 

http://www.seenotretter.de
Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger DGzRS

7.10.2007 12:42   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRank
AlinaA - 27.9.2007 8:42

Hattest Du nicht schonmal einen Thread wegen der nervigen(?), - ich sehe nichts*g*, - Werbung eröffnet, oder warst zumindest in einem Thread dabei, wo es um das Deaktivieren derselben ging?
Wenn die Tips Dir nicht geholfen haben oder Du nicht zurechtkommst, dann frage doch nach.

Immer wieder nur über die Werbung jammern bringt doch nichts.
Solange ein Websitebetreiber mit Werbung Geld verdient, wird es Werbung geben, und wenn es uns zu nervig wird, liegt es an uns, den Mist auszublenden.

‹‹ DMUFSDSF - terminidee      Gesucht: Moderator ››

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1710 seconds ·