Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Das war es dann wohl
3.10.2007 15:10   [ Ignorieren ]
RankRank

Vorbei. Aus. Das Ende ist gekommen.

Jetzt hat Microsoft also den iPod Killer der zweiten Generation vorgestellt, und dieses Mal hat der sich auch noch Verstärkung mitgebracht.

Der große Zune80 macht dem iPod classic Konkurrenz (jedenfalls dem kleinen Modell), die kleinen Zune4 und Zune8 dem iPod nano. Als kleines Gimmick haben die Micrsoftgeräte auch noch die Fähigkeit Radio zu empfangen (die GEZ dürfte sich freuen) und mit WLAN ... naja… Songs zu taushen die man nach 3 Tage nicht mehr abspielen kann.

Aber was rede ich da von der GEZ. Außerhalb der USA wird der Zune ja garnicht auf den Markt kommen.

Hier noch mal die Details zu nachlesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,509258,00.html

Doch jetzt ohne Polemik (jedenfalls von meiner Seite):
Technisch gesehen scheinen diese Geräte gar nicht mal so schlecht zu sein. Ich bezweifele aber, dass diese neue Zunegeneration es schafft Apple wirklich Konkurrenz zu machen. Nichts von Microsoft kann mit dem iPod Touch konkurrieren, der Nano hat ein besseres Design und den größeren Bildschirm und der Classich hat, auch wenn der Schirm ein wenig kleiner ist, die großere Festplatte.

Was denkt ihr, schaffte es MS diesmal?

3.10.2007 18:26   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRank

den iPod gibt es doch schon gar nicht mehr. Tot!
Jedenfalls wenn man sich die Killer-Ankündigung des fetten schwitzenden Brüllaffen in Erinnerung ruft.

Signatur 

http://www.seenotretter.de
Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger DGzRS

3.10.2007 22:35   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Ach wie, die kackbraunrn Plaste-Klötzchen von Herrn Ballmer gibt es nicht mehr?

*staun*

Signatur 

Never change an running Mac

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1843 seconds ·