Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Erfahrung Apple store
13.11.2007 14:07   [ Ignorieren ]
Rank

Ich möchte ganz gern mal eine erfahrung beitragen welce ich im apple store gemacht habe. Am 2.11. haben wir ein refurbishhed macbook bestellt. am 7. 11. also 5 Tage nach der bestellung kommt von apple die absage, produkt nicht mehr lieferbar. Unter meiner lieferübersicht im store ist aus dem bestellten macbook ein poweradapter 65 Watt geworden, mit hinweis nicht lieferbar. nach unendlicher zeit in der warteschleife gelingtr es uns am 8.11. telefonisch zu einem mitarbeiter durchzudringen, welcher nach prüfung einenfehler einräumt und zusichert den fall aufzuklären. man will mich innerhalb von 24 h zurückrufen. heute ist der 13.11., wir gebens auf, weder der mitarbeiter meldet sich, noch kommt man telefonisch zu apple durch, auch nicht nach 25 min. !!!!! warteschleife.

Offensichtlich steigt apple der iphone horror zu kopf und man besinnt sich leider nicht mehr auf die wichtigen dinge die diese firma mal ausgemacht haben?? Wer braucht das iphone wirklich, leute leute leute.

Der Telefonsupport ist mittlerweile beim Media markt besser was?

so das wars, musste mal sein.

13.11.2007 14:13   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank
dr.mulholland - 13.11.2007 14:07

so das wars, musste mal sein.

Gut, da das nur ein Bauchkneifen war, welches sich geräuschvoll entladen wollte, will ich das für mich auch nur so stehen lassen. Andernfalls würde mir schon was dazu einfallen.

Signatur 

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

‹‹ Was war das denn?      Vodafone hihi ››

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1781 seconds ·