Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Wer stellt dieses Handy her?
7.12.2007 8:20   [ Ignorieren ]
RankRankRank

Bin heute auf diese Anzeige gestossen.
Mit keinem Wort wird darin erwähnt, dass es sich nicht um ein iPhone handelt. Finde ich ganz schön frech. Wieviele wohl im Glauben ein iPhone zu kaufen darauf reinfallen?
Wer ist denn der Hersteller diese Telefons?

7.12.2007 11:41   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRankRank

Gibt/gab es nicht auch mal ein iPhone-Plagiat bei MM? Bei Amazon heißt das Teil “ONDA VX878” und kostet knapp 80 Euro.

Signatur 

7.12.2007 15:38   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRank
arkina - 7.12.2007 8:20

Mit keinem Wort wird darin erwähnt, dass es sich nicht um ein iPhone handelt. Finde ich ganz schön frech.

Also ich würde hinter einem Ricatech RC-3300 ganz spontan kein i-Phone vermuten. Und von Telefonieren ist in den Highlights auch nicht die Rede.

Wieviele wohl im Glauben ein iPhone zu kaufen darauf reinfallen?

Da sind imho natürlich Analphabeten sehr gefährdet.

Das bleibt irgendwie im Dunkeln. Die niederländische Firma Ricatech vertreibt unter ihrem Namen Geräte, mit deren Hersteller(n) sie (wenigstens im niederländischen Text ihres Webauftritts) „intensiv zusammenarbeiten” und für deren Qualität sie garantieren.
Google doch mal danach! grin

Signatur 

Es geht nichts über eine gepflegte Halbbildung.

8.12.2007 11:47   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRank

Das ist http://www.ricatech.com/products/MP4/
//mp

Signatur 

z3lnɹ ǝpoɔı un

8.12.2007 21:03   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
RankRankRank
mp - 8.12.2007 11:47

Das ist http://www.ricatech.com/products/MP4/
//mp

Das wage ich zu bezweifeln. Auf der Website von Ricatech habe ich auf niederländisch unter dem Menüpunkt „Over ons/Wie zijn wij” folgendes gefunden:
Door onze intensieve samenwerking met de fabrikant, garanderen wij naast een uitstekende kwaliteit een eindproduct ….
Das habe ich mir übersetzt als: Durch unsere intensive Zusammenarbeit mit dem Fabrikanten garantieren wir neben herausragender Qualität ein Endprodukt…” Also ist Ricatech nicht der Hersteller, sondern nur Namensgeber und Vertreiber, oder?
Im englischen Text fehlt diese Passage übrigens.
Aber das habe ich weiter oben schon mal zu sagen versucht. wink

Signatur 

Es geht nichts über eine gepflegte Halbbildung.

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1996 seconds ·