Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

iPod Sensor für Nike + separat?
15.5.2008 14:17   [ Ignorieren ]
Rank

Joggen mit iPod-Unterstützung und Nike + ist ne feine Sache.

Wenn der Sensor allerdings seine Batterie aufgebraucht hat, muss man—laut einem bekannten Kölner Laufschuh-Laden—ein komplettes Set (iPod-Adapter + Sensor) für € 29 kaufen.

Zumindest im Nike+-Shop wird aber auch ein separater Adapter für 15 € angeboten, allerdings kann ich keinen Kauf in diesem Shop durchführen. (vielleicht kann das Produkt nur vom us-amerikan. Markt gekauft werden)

Habt Ihr Quellen, wo man den Sensor für die Schuhe separat kaufen kann? Oder: Wisst Ihr, wie man den Shop auch von hier nutzen kann?

Danke & Gruß
Georg

17.5.2008 10:33   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Rank

Problem hat sich erledigt: Von Windows XP konnte ich mit Firefox bequem 2 Sensoren im Nike-Shop kaufen.

Schon seltsam, dass das von Mac OS X.4.11 mit Safari 3.1.1 nicht möglich war…

[Kopfschüttel]
Georg

17.5.2008 18:04   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRankRankRankRank
GeorgJuenger - 17.5.2008 10:33

Problem hat sich erledigt: Von Windows XP konnte ich mit Firefox bequem 2 Sensoren im Nike-Shop kaufen.
Schon seltsam, dass das von Mac OS X.4.11 mit Safari 3.1.1 nicht möglich war…

In der Regel nennt man das nicht »seltsam«, sondern »schlechte Website-Entwicklung«.

Signatur 

Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von siebenhundertundfünf Metern.

17.5.2008 20:29   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank

Safari hat bei mir bis zum Abbruch keinerlei Zicken gemacht. Wirklich bestellt, habe ich am Ende verständlicherweise nicht. Daher kann ich nicht sagen ob da was schief gelaufen wäre.

Signatur 

MfG
Jojo

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1804 seconds ·