Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

iPhone/Tariffragen
19.5.2008 17:24   [ Ignorieren ]
Rank

Hallo zusammen,

mittlerweile gibt´s das iPhone ja etwas günstiger. Da mein aktueller Handyvertrag bald ausläuft, wäre ein neuer Vertrag incl. iPhone angesagt.  Ich bin eher der Wenigtelefonierer, lege aber Wert darauf jederzeit meine mails abfragen zu können und ab und zu mal im Internet zu surfen, wenn ich unterwegs bin.
Von daher würde der T-Mobile-Tarif mit 29 Euro pro Monat zu mir passen. Die Frage ist: wie weit komme ich mit den 500 MB Volumen, die da dabei sind? Gibt es da ungefähre Angaben?
Kann ich über W-Lan mein eigenes Netzwerk zuhause nutzen, ohne daß zusätzliche Gebühren anfallen?
Oder soll ich doch besser den nächst höheren Tarif nehmen?

Bin dankbar für Eure Meinungen / Erfahrungen!

Viele Grüße

Oliver

19.5.2008 23:18   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

der 29 € Tarif ist völlig ok.
500 MB bekommst Du nicht voll, realistisch sind ca 250 MB pro Monat. Als Wenigtelfonierer kommst Du bei diesem Tarif weit genug. WLAN Zugang wird nicht auf den Datendurchsatz angerechnet. SMS kosten allerdings jeweils extra. Falls es Dir etwas zu knapp wird, kannst Du später den Tarif bei Bedarf natürlich anpassen. Telefonieren ins Festnetz ist übrigens Samstag/Sonntag unbegrenzt.

Signatur 

MacBook Pro 2.4GHz, 4 GB RAM, OSX 10.5.5

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2955 seconds ·