Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

upgrade cs2 suite auf photoshop cs3
26.6.2008 14:11   [ Ignorieren ]
RankRank

Kann ich eine Adobe Creative Suite CS2 nur mit Photoshop CS3 upgraden? Ich benötige nur bei PS die aktuelle Version CS3, die anderen Programme aus CS2 können bleiben. Muss ich dabei etwas besonderes beachten?

26.6.2008 14:19   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank
macfrosch - 26.6.2008 14:11

Kann ich eine Adobe Creative Suite CS2 nur mit Photoshop CS3 upgraden? Ich benötige nur bei PS die aktuelle Version CS3, die anderen Programme aus CS2 können bleiben. Muss ich dabei etwas besonderes beachten?

Moin macfrosch,
die letzte Auskunft, die ich zu diesem Thema erhielt war: Update Creative Suite hievt die komplette Suite auf die neue Version und kostet dementsprechend. Für ein Update von Photoshop oder InDesign alleine benötigt man eine Einzellizenz des betreffenden Programmes. Das war für mich der Grund, meine Einzellizenzen von Illustrator, Photoshop, InDesign und Acrobat zu behalten und “nicht” auf die Creative Suite umzustellen.

mfg
Günther

26.6.2008 14:25   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
RankRank

Danke für die Info. Ich habe auch noch eine ältere Photoshop (7) CS1 Lizenz.
Heisst das, dass ich mit dieser Lizenz auch ein Upgrade nur zum Photoshop CS3 durchführen kann, ohne CS2 Suite? Muss dieses Programm PS7 noch installiert sein auf dem Mac?

26.6.2008 17:09   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank

Wenn keine Vorgängerversion installiert ist, musst Du die Seriennummer des alten Programms zur Hand haben und eintippen.

Signatur 

MfG
Jojo

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2505 seconds ·