Hallo
ich habe Parallels 3.0 deutsche Version und verwende Windows Vista. bei Dir steht etwas von XP bei Optionen?
Wenn ich im Finder: Desktop Datei Bearbeiten Darstellung, usw versuche etwas zufinden, kann ich diesen Configurations Editor nicht finden.
Ob XP, Vista oder was anderes ist völlig egal. In Parallels muss Du Deine virtuelle Maschine Vista auswählen. Doch vor dem Starten musst Du im Menü „Edit” den Eintrag „Virtual Machine…” auswählen. Im Ernstfall ist das bei Dir lokalisiert und das Menü heißt „Bearbeiten” und der Eintrag „Virtuelle Maschinen…”.
hallo
hast du da vista auch über parallel installiert oder über boot camp?
wenn 2 tes zutrifft, dann kannst du das nicht einfach auswerfen, sondern musst das wieder über boot deinstallieren, oder dich stört es nicht und du nimmst diese partition für parallel.
ich hoffe ich drücke mich verständlich aus
lg
hallo
wenn 2 tes zutrifft, dann kannst du das nicht einfach auswerfen, sondern musst das wieder über boot deinstallieren, oder dich stört es nicht und du nimmst diese partition für parallel.
lg
...über boot camp, Parallels habe ich auf dem MacBook.
Wenn ich es mit boot camp deinstalliere ist ja wohl das Vista auf “ Unititled” weg.
Oder wie soll das gemacht werden?
hallo
ja wenn du das über boot deinstallierst dann sind beide sachen weg, das untitle und auch vista
ich würde das machen und parallel und vista neu draufspielen
lg
hallo
ja wenn du das über boot deinstallierst dann sind beide sachen weg, das untitle und auch vista
ich würde das machen und parallel und vista neu draufspielen
lg
Danke, werde mich an das Untitle gewöhnen müssen weil ich keine Lust habe alles neu zu machen.
hallo
lg
...über boot camp, Parallels habe ich auf dem MacBook.
Wenn ich es mit boot camp deinstalliere ist ja wohl das Vista auf “ Unititled” weg.
Oder wie soll das gemacht werden?