Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Mail: Header spinnt Dashboard ohne Anzeige
30.6.2008 11:07   [ Ignorieren ]
RankRank

Hallo an alle,

seit ein paar Tagen ist der Header von Mail verschoben (siehe Bild) und im Dashboard wird nicht mehr angezeigt, wie viele Mail´s im Hauptpostfach sind.

Ausser das ich in den Einstellungen die Schrift geändert habe, hab ich nix gemacht. Vielleicht kann mit jemand sagen, welche Voreinstellungen da für die Schriften eingestellt waren, dann probier ich aus, ob es damit wieder in Ordnung ist.

Wer für das Problem eine andere Lösung hat, her damit wink

Vielen Dank

Bild-Anhänge
mail.jpg
 Signatur 

Ciao
Torsten

»a life lived in fear is a life half lived«

30.6.2008 15:23   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank
Tezetto - 30.6.2008 11:07

seit ein paar Tagen ist der Header von Mail verschoben (siehe Bild) und im Dashboard wird nicht mehr angezeigt, wie viele Mail´s im Hauptpostfach sind.
Ausser das ich in den Einstellungen die Schrift geändert habe, hab ich nix gemacht. Vielleicht kann mit jemand sagen, welche Voreinstellungen da für die Schriften eingestellt waren, dann probier ich aus, ob es damit wieder in Ordnung ist.

Moin Torsten,
ist vielleicht im Eifer des Gefechts die Systemschrift Helvetica gelöscht worden?
Ich habe bei mir folgende Einstellungen bei “Schrift & Farbe”
Schrift für das Postfach: Lucida Grande - Größe 11
Schrift für E-Mail-Liste: Lucida Grande - Größe 12
Schrift für E-Mails: Helvetica - Größe 12

mfg
Günther

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2238 seconds ·