Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Sch** Werbung
3.7.2008 16:27   [ Ignorieren ]
Rank

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese T-Home-Werbung ständig den Bildschirm zu sch**?
Zu allem Überfluss verdeckt die WD-Werbung links auch noch den Schließbutten von T-Home.
Ist denn die MacUP-Redaktion wirklich so lernunfähig oder will sie ihre Forumsteilnehmer absichtlich vergraulen?

3.7.2008 19:24   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank
imaccaroni - 3.7.2008 16:27

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese T-Home-Werbung ständig den Bildschirm zu sch**?

Vermutlich. Dank FireFox und Adblock Plus sehe ich jedenfalls nichts von den von Dir bemängelten Einblendungen.

4.7.2008 7:13   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank
Aragorn - 3.7.2008 19:24

imaccaroni - 3.7.2008 16:27

Vermutlich. Dank FireFox und Adblock Plus sehe ich jedenfalls nichts von den von Dir bemängelten Einblendungen.

Das kann nichts an meiner Kritik ändern.
Ich lasse mir von der MacUP doch kein spezielles Programm oder PlugIn aufzwingen, um in einem Forum Beiträge verfassen oder lesen zu können.
Na ja. Es gibt andere Foren, die werbefrei sind.

12.8.2008 11:15   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Rank

Genau.
Ich hasse es auch, wenn mir ständig ungewollter Werbemüll vor die Nase gesetzt wird.
Da spielt es auch keine Rolle, ob ich jetzt den oder den Browser verwende.

Aber zum Glück gibt es ja ein werbefreies Sofa, auf dem ich mich sehr wohl fühle.

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1727 seconds ·