Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Antwort auf Kleinanzeige nicht möglich
4.2.2009 11:53   [ Ignorieren ]
Rank

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt auf eine Macup-Kleinanzeige zu antworten, bekomme aber immer die Meldung, dass mindestens ein Name ungültig ist.

Habe bereits eine Mail an Macup geschrieben, die bislang aber nicht beantwortet wurde. Hat Jemand eine Idee?

Danke im Voraus

4.2.2009 14:58   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

Das System kann gleiche Namen nicht unterscheiden. Wenn es also zum Beispiel zweimal Günther gibt, weigert es sich die E-Mail zu verschicken. Wenn Du mir sagst (per PM) um welches Angebot es sich handelt, kann ich mal gucken was sich machen lässt. Manchmal reicht ein Blick in die Datenbank um die richtige E-Mail-Adresse zu erkennen.

Ach ja, die Duplikate sind mal durch das Zusammenlegen von verschiedenen Datenbanken entstanden. Leider ist die aktuelle Software auch noch pingeliger als die alte, was die Sache noch ein wenig komplizierter macht.

Signatur 

MfG
Jojo

13.2.2010 13:57   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Was ist per PM? Ich hab nämlich das gleiche Problem.

13.2.2010 14:06   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank
hannesbe - 13.2.2010 13:57

Was ist per PM? Ich hab nämlich das gleiche Problem.

Ach Hannes! bei jedem posting steht unten links in dem grauen Balken ein blaues „PM“. Wenn Du darauf klickst, kannst Du dem jeweiligen Poster eine Personal Message, also eine private Mitteilung schicken.
Versuch macht kluch. Nur Mut!
grin

Signatur 

Es geht nichts über eine gepflegte Halbbildung.

13.2.2010 14:12   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Rank

Danke. Hab ich aber inzwischen auch rausbekommen.

‹‹ Nichts Neues für macup?      Rechnertest. ››

© MACup 1995 - 2010 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengesellschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1774 seconds
Weitere Online-Angebote der Verlagsgruppe: www.appsundco.de · www.com-magazin.de · www.internetworld.de · www.telecom-handel.de