Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

iPhoto 09 Orte
11.2.2009 11:55   [ Ignorieren ]
RankRank

Hallo an alle!

Ich habe mir gerade iLife 09 mit der iPhoto Version 8.0 zugelegt. Nun wĂŒrde ich gerne die Funktion Orte auch nutzen. Leider bekomme ich immer angezeigt, das ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich eigentlich verbunden bin. Orte einzugeben ist kein Problem, nur bei der Karte wird halt angezeigt, das ich keine Internetverbindung habe.

Ist das ein Bug, der noch behoben wird oder mach ich irgendwas falsch? Brauch ich vielleicht diesen dÀmlichen MobileMe Account?

Vielen Dank schon mal fĂŒr Eure Antworten.

Signatur 

iMac G5 2 GHz Intel Core 2 Duo mit OS X 10.6.2

Ciao
Torsten

“Eine strenge und unumstĂ¶ĂŸliche Regel, was man lesen sollte und was nicht, ist albern. Man sollte alles lesen. Mehr als die HĂ€lfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.” (Oscar Wilde)

11.2.2009 14:10   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRank

Das geht auch ohne dÀmlichen MobileMe-Account. Vielleicht hat dein dÀmlicher Rechner Probleme.

11.2.2009 18:59   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Hallo Tezetto

An mobile Me kann es nicht liegen und ein Bug kann es auch nicht sein. Ich nutze iPhoto ‘09 zwar nicht (Aperture) habe aber gerade zwei Bilder importiert und mit denen hat alles bezĂŒglich geo-Tagging und anzeigen auf der Karte geklappt.
10.5.6 hast du doch, oder?

VG Fabian

Signatur 

iMac Alu, 20”, 2.4 GHz, 3GB Ram, 250 GB HD
Sony α200, Aperture

11.2.2009 19:59   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRank
imaccaroni - 11.2.2009 14:10

Das geht auch ohne dÀmlichen MobileMe-Account. Vielleicht hat dein dÀmlicher Rechner Probleme.

Das ist ja schön und gut, aber womit sollte er Probleme haben? Internet, Mail, Google Earth usw funktioniert ja auch, es ist nur iPhoto, das da zickt.

Signatur 

iMac G5 2 GHz Intel Core 2 Duo mit OS X 10.6.2

Ciao
Torsten

“Eine strenge und unumstĂ¶ĂŸliche Regel, was man lesen sollte und was nicht, ist albern. Man sollte alles lesen. Mehr als die HĂ€lfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.” (Oscar Wilde)

1.7.2009 21:40   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Rank

fĂŒr Orte brauchst du kein internet deine kamera braucht GPS

© MACup 1995 - 2010 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengesellschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.3048 seconds
Weitere Online-Angebote der Verlagsgruppe: www.appsundco.de · www.com-magazin.de · www.internetworld.de · www.telecom-handel.de