Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Adressbuch mit iPhone syncronisieren
8.6.2009 13:38   [ Ignorieren ]
Rank

Hi, ich syncronisiere mein Adressbuch auf der MacBook Pro/MacOS X 10.5.7 regelmäßig mit dem iPhone 8GB. Aus mir nicht bekannten Gründen tauchen Adressen, die im Laptop gespeichert sind nicht beim iPhone auf. Auch die Funktion alle Adressen durch die auf dem Rechner befindlichen zu ersetzen hat keine Wirkung gezeigt. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen (gibt es eine max. Adressanzahl fürs iPhone - ich habe 441 Adressen gespeichert)? Vielen Dank für Hilfe, Tilman

8.6.2009 13:53   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

ich würde einmal synchronisieren, nachdem Du die Adresssynchronisation unter iTunes komplett abgewählt hast.
Dann sollten die Adressen auf dem iPhone leer sein.
Als zweiten Schritt die Adresssynchronisation wieder aktivieren. Schau dann mal nach, was alles übertragen wurde.
(Hat bei mir geholfen, als iCal seine Änderungen nicht weitergegeben wollte - geht also womöglich auch mit dem Adressbuch)

Signatur 

MacBook Pro 2.4GHz, 4 GB RAM, OSX 10.6.4

9.6.2009 8:13   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

Hi kbundies, vielen Dank für den Hinweis. Beim Adressbuch hat das leider nicht funktioniert. Dann habe ich versucht das ganze iPhone zurückzusetzten. Das war ein ziemlicher Aufwand, hatte aber leider auch nichts bewirkt. Bestimmte Adressen werden nicht erkannt.

9.6.2009 9:04   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
RankRankRank

evtl. sollte man dann vielleicht mal die Adressdatenbank auf dem Mac neu aufbauen.

Signatur 

MacBook Pro 2.4GHz, 4 GB RAM, OSX 10.6.4

10.6.2009 6:54   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Rank

Hast Du schon folgendes probiert?

- iPhone und Rechner verbinden
- im itunes-Menue den Tab “Info” anklicken
- ganz unten findest Du den Menuepunkt “Erweitert” (Informationen auf diesem iPhone ersetzen)
- hier ”Kontakte” anklicken und
- synchronisieren lassen

Mit Gruß
MacChico

10.6.2009 9:10   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Rank

Ja, genau diese Funktion war mein erster Versuch, und blieb ohne Erfolg.

© MACup 1995 - 2010 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengesellschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2857 seconds
Weitere Online-Angebote der Verlagsgruppe: www.appsundco.de · www.com-magazin.de · www.internetworld.de · www.telecom-handel.de