Hallo, mein Standardbrowser Firefox (Version 3.6) öffnet seit gestern eine Webseite nicht mehr. Andere gehen dagegen anstandslos.
Ich weiß nicht, ob das Problem auf Seiten des Firefox liegt. Safari und Camino öffnen die Seite auch nicht mehr. Gibt’s irgendwie die Möglichkeit, festzustellen, ob die Website offiziell down ist oder nicht? Oder ob das Problem nur bei mir liegt?
Ein online-Website-Checker, sozusagen..., das wär’s… )
Freue mich über Tips, wie ich dem Problem abhelfen kann, danke!
Meine Konfig: PowerMac G4 MDD Dual 1,25 GHz, OS X 10.4.11, 2GB RAM
* offensichtlich wird Javascript (vernünftigerweise) aus dem Beitrag gelöscht, der füge man doch bitte folgende zwei Bruchstücke vor dem Code ein: javascript und :
Es müsste dann etwa so ausssehen: javascript Doppelpunkt x=escape usw
Danke für den Tip mit dem webseitenchecker. Hab’s ausprobiert, und anscheinend ist die Website online! Mein Firefox zeigt mir aber nur eine leere weiße Seite, und unten in der Statuszeile steht “Done”. Mehr nicht, die Seite wird nicht geladen.
Preferences von Firefox habe ich gelöscht, Rechner auch neu gestartet, nix hat geholfen, die Seite wird nicht geladen!
In Camino oder Safari aber auch immer noch nicht! Was kann das sein?!
Hat jemand noch einen Tip? Wäre für Hilfe echt dankbar…
With Neurocube® privacy protection service, you can keep your domain name registration anonymous while still having control over your domain, eliminating all spam from those that mine the WHOIS database for personal information.
If you need more information about our services, please email us at contact at neurocube dot com and a representative will communicate with you shortly
Sie wollen doch nicht, dass man irgend etwas sieht. Und die Firma, über die die Domain läuft, hat es sich ja gerade zur Aufgabe gemacht, alle Hinweise auf den Eigentümer zu verbergen.
“Hello!
We are currently testing the newly written code. More downtime is hopefully not necessary, but might be a possibility. Welcome back, we missed you!”
@ MacChristian: Ja das stimmt, die Seite war von September bis Mitte Dezember down. Aber seitdem ist sie wieder da gewesen, trotz des von Dir zitierten Textes. Ich komme aber mittlerweile nicht einmal mehr dahin, den Text zu lesen, die Seite öffnet einfach nicht bei mir.