Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

iMovie kann nicht auf Aperture3 Library
22.2.2010 17:21   [ Ignorieren ]
Rank

iMovie kann nicht auf Aperture3 Library auf externer Festplatte zugreifen.

In iMovie erscheint dann nur iPhoto und Photo Booth. Aperture erscheint nur wenn die ApertureLibrary
im Bilderordner auf der internen Festplatte liegt. Da helfen auch keine Aliasverweise.

Hat jemand eine Lösung oder ist das ein Bug bei Aperture3 ?

25.2.2010 15:15   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Rank

habe gestern erst mit meiner iphoto library gekämpft.

hast du auch in aperture den pfad zur aperture-library auf die externe festplatte definiert?
wo liegt die iphoto library? da du aperture verwendest schätze ich, dass diese leer ist.
viell. solltest du auch diese auf die externe legen…

27.3.2010 9:58   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank
whatthehell - 25.2.2010 15:15

habe gestern erst mit meiner iphoto library gekämpft.

hast du auch in aperture den pfad zur aperture-library auf die externe festplatte definiert?
wo liegt die iphoto library? da du aperture verwendest schätze ich, dass diese leer ist.
viell. solltest du auch diese auf die externe legen…

Ja, der Pfad ist definiert. Habe jetzt ein leere iPhoto Library auf die externe Festplatte gelegt. Die wird erkannt.
Mit Aperture 2 war auch noch alles in Ordnung. Irgendeine Lösung muss ich finden, ich habe über 90 Fotos und die müssen nun wirklich nicht auf der internen Festplatte sein

© MACup 1995 - 2010 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengesellschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.2518 seconds
Weitere Online-Angebote der Verlagsgruppe: www.appsundco.de · www.com-magazin.de · www.internetworld.de · www.telecom-handel.de