Hallo Gast.  
  Registrieren - Anmelden  
Benutzername Angaben speichern?
Passwort   Passwort vergessen?

· Hardware · Software · Knowledge · Knowledge Talk · Appletalk · MACup · Latte MACchiato ·

Forum CGI - wo kaufen ?
16.4.2002 11:35   [ Ignorieren ]
Rank

Servus,

kann man dieses Forum als Programm (CGI o.ae.) kaeuflich erwerben und wenn ja wo?
Fuer Hinweis vielen Dank.

16.4.2002 11:39   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
RankRankRank

schau mal unten auf der site. programmierer ist m. wichitill, links davon der kontaktlink.

was macht X grin

gruß akiem

Signatur 

Kochmesser + Diverses

16.4.2002 11:48   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Rank

außerdem isses gratis...allerdings viel spaß bei der mysql isntallation..
*grummel*

wenn du es geschaft hast, sag mir wie , danke!?!? *grmpf*

ra.ma.

16.4.2002 11:55   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Rank

Jo, hatte den Link "mwForum" getestet, scheint aber ein toter Link zu sein, bekomme nur "… Verbindungsfehler ..."

Mit X arbeite ich jetzt seit ca. 4 Monaten, allerdings meist noch mit Classic, z.B. Photoshop. Die vielen Problemchen nehme ich nur deshalb in Kauf, um mich rechtzeitig in X einarbeiten zu koennen.
Bin aber der Meinung, dass fuer die Umstellung eines professionellen Workflow nach X man eigentlich noch bis mindestens Herbst warten sollte.
Die Fa. Quark hat ja zu diesem Thema eine Presseerklaerung abgegeben, welche wohl zutreffend ist.

Gruss Harlekin

16.4.2002 13:22   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Rank

Das Forum-Skript ist kostenlos. Ein Link zum Hersteller gibts auf jeder Seite dieses Forums http://www.macup.com/forum/

://cu b

16.4.2002 14:17   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Rank

Ja, Danke, der Link ging nur heute Morgen nicht.

Gruss Harlekin

16.4.2002 16:15   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
RankRank

Ja, ich sag Dir dann auch bescheid smile ... befürchte aber, bei mir wird es noch dauern.

12.11.2003 2:03   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
RankRank

>Jo, hatte den Link "mwForum" getestet, scheint aber ein toter Link zu sein, bekomme nur "… Verbindungsfehler ..."

doch er geht.

12.11.2003 2:04   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
RankRank

aber jetzt.

</ a n z e i g e >
  © MACup 1995 - 2007 · Impressum · Datenschutzerklärung · Haftungsausschluss · Nutzungsbedingungen · Mediadaten ·
  · Neue Mediengeschaft Ulm · Forum v1.3.2 (20070102.eeF) · Script ausgeführt in 0.1870 seconds ·